Moin,
ich wollt mal fragen ob ich nromale Ohrenstöpsel auch zum musik hören nehmen kann.
Dass problem, es sind ja nur zwei anschlüsse da.
Unten.....
Links der zum Akku laden und der rechte weiss ich nich.
Oder funzt es nur mit einem Headset?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich wollt mal fragen ob ich nromale Ohrenstöpsel auch zum musik hören nehmen kann.
Dass problem, es sind ja nur zwei anschlüsse da.
Unten.....
Links der zum Akku laden und der rechte weiss ich nich.
Oder funzt es nur mit einem Headset?
mfg
Wenn die "normalen" Ohrstöpsel den passenden Stecker haben, funzt es. Ansonsten eben per Headset. Es ist die linke Buchse!
also mit den Normalen Kopfhörern funktioniert es nicht.
Der passt nich in die Linke buchse.
Kopfhörer haben ja den normalen anschluss (also den von mp3 playern, mini disc usw.)
Du brauchst dafür nen Adapter von 2,5 mm auf 3,5 mm. Erhältlich für ein paar Euro z. B. bei Conrad.
Der Link klappt nicht. Ich schau mal kurz hin ob ich es finde.
ok, dankeshcön
Gib mal bei Conrad in der Mitte oben die Artikelnummer 310000 ein.
Das ist er. Die Qualität der MP3s ist grottenschlecht, das liegt aber an deinem Handy.
danke
ich hab gestern mal ein mp3 draufgeladen, und die qualität war gut :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FlorianZ
danke
ich hab gestern mal ein mp3 draufgeladen, und die qualität war gut :p
Naja, kann man sehen wie man will. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber mono ist mir eindeutig zu wenig. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!