Yakumo delta 300 GPS

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Unterstützt die eingebaute GPS Antenne des Delta 300 GPS eigentlich TCM, so dass eine dynamische Stauumfahrung möglich ist? Habe leider nichts darüber gefunden.

Ist das hier auch der Delta 300 GPS inkl. der navigon Soft?

ja, allerdings gibt es insgesamt 4 verschieden varianten:

- das "nackte" gerät, kostet lt. guenstiger 260€
    - ein paket mit der navi-sw, kostet lt. guentsiger 322€
    - ein paket mit ner 256er sd, kostet bei dem selben händler 300€
    - ein paket mit sd & navi-sw kostet bei der metro z.zt. 346€

ich denke das letztgenannte dürfte imho das beste angebot z.zt. sein, wenn jemand eine alternative kennt, immer her damit...! suche nämlich auch das gute stück, da er in verschiedenen fahrzeugen genutzt werden soll und ich mir den einbau mehrerer gps-antennen sparen möchte :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das Gerät ist sehr gut, die Marco Polo Navisoftware kann man aber knicken, z. B. lassen sich in der Navi keine Autobahnen als Route ausklammern. Dazu kommt das es derzeit keine Zusatzkarten zu kaufen gibt und man deshalb auf Deutschland beschränkt ist.

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    ...Dazu kommt das es derzeit keine Zusatzkarten zu kaufen gibt und man deshalb auf Deutschland beschränkt ist.

laut dem forum bei ppc-welt sollen aber die europa-karten von afair falk gehen.
    die marco-polo-sw soll wohl ein falk-klon sein!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ja ich kenne dieses Forum. Der Yakumo 300 GPS ist auch ein feines Teil. Ich selbst besitze den neuesten Medion mit dem Medion Navigator und hatte es das Glück mit dem Yakumo vergleichen zu können (Freund hat den jetzt). Wie gesagt der 300 GPS ist super, die Marco Polo Software bei weitem schlechter als mein Navigator. Wesentlich weniger Einstellmöglichkeiten u. a. eben das man keine Autobahnen ausklammern kann. Auch Alternativrouten werden nicht gezeigt sollte man in einem Stau kommen und eine andere Strecke benötigen. Beim Medion Navigator geht das einwandfrei, habe ich selbst schon testen dürfen (stand im Stau:D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!