Hallo zusammen,
beim Ausmisten (wegen zukünftigem Umzug) sind mir einige Sachen unter die Finger gekommen die seit geraumer Zeit hier rumliegen und nicht mehr benutzt werden ...
Eigentlich sollte ich alles wegschmeissen (sagt meine Frau
), für EBay ist es zuviel Aufwand und die meisten Sachen sind auch eigentlich kaum was Wert.
Daher hier mein Angebot:
- ich verschenke die aufgelisteten Sachen
- entweder Übergabe beim TT Camp 04 persönlich, oder Ihr kennt jemanden, der es Euch vom Camp mitbringt.
- ich kann es nicht vorher mit nach Deutschland bringen und ich versende nichts
- Schweizer können es natürlich abholen oder geschickt bekommen :p
- Bilder gibt's eigentlich nicht - nur auf besonderen Wunsch (Mail / PN oder SMS)
- Spende an TT (CM) wäre auch ganz nett
Alles was bis zum 30.04.2004 nicht weg ist, wird weggeschmissen!
Here we go:
- komplette KfZ-Einbauanlage (FSE) für das Ericsson T20s - incl. Mikrofon, BlackBox, passendem Handyhalter (nur T20s/e), Antennenanschlusskabel ... -> deepbass
- FSE (Knopf im Ohr) für Nokia 6310 (und gleicher Anschluss) - mit Rufannahmetaste -> plantagoo
- FSE (Knopf im Ohr) für Nokia 6310 (und gleicher Anschluss) - mit Rufannahmetaste, Spiralkabel -> Ninja6
- FSE (Knopf im Ohr) für Motorola V66i (Klinkenstecker) -> Handymaniac
- FSE (Knopf im Ohr) für Siemens S35i (Lumberg) -> plantagoo
- FSE (BlueLine, Bügel am Ohr) für Motorola V66i (Klinkenstecker) -> Handymaniac
- Oberschale für Siemens ME45 incl. Tastaturmatte und Lautsprecher (Safari Grey, neu) -> plantagoo
- Mitsumi FX-4820T CD Laufwerk, funzt 1A -> Butterfly
- ZIP Laufwerk 100MB, parallel, mit Netzteil und Kabel (eine Disk oder 2 fliegen noch hier rum) -> plantagoo
- Apple Macintosh LC III, komplett und voll funktionsfähig, mit OS installiert - ohne Zubehör -> plantagoo
- org. COMPAQ Tastatur, PS2
- Western Digital Festplatte 20GB, IDE -> Carsten
- Microsoft IntelliMouse Optical, USB -> RIGO
- div. orginal MS Software: Outlook 98, Office 2000 Prof -> Ray, Flight Simulator, Office 97, Windows 98 -> Nokia4Life
- PCMCIA Modem Cards, 33.6er -> Butterfly
- PCMCIA Modem Cards, 33.6er
- Freecom ext. CD-ROM Drive mit PCMCIA Anschluss, Akku und Netzteil (8fach) -> defekt
[EDIT]Nochmals: Nur Übergabe beim Camp - KEIN Versand!! Und bitte keine weiteren Beleidigungen und Drohungen deswegen - Danke.[/EDIT]
Wenn ich weiteres finde, ergänze ich hier... ist sehr wahrscheinlich :cool:
Cheers,
Toerk