p800 videos schauen und display dabei voll ausnutzen?

• Hi@ALL,

Folgendes ich habe eine Frage und zwar kann man irgendwie das Display des P800 beim Filme schauen quer ausnutzen???
    Das wäre total praktisch bei 16:9??!!

Ich kann mich noch an meinen 3650 erinnern da ging es mit einem gemoddeten MMS Programm und mit torch ganz gut (glaub ich ;)-)

• ja das geht, mit dem sogenannten smart movie

das sind 2 programme + 2 codecs...
    der codec nennt sich xVid und mit dem ersten programm (converter) kannst du bequem am pc die filme in xvid codieren.

mit dem zweiten programm (für das handy) kannst du dann den film schauen, wahlweise im vollbild oder im normalen bild und das beste: KEIN RUCKELN!

Bei interesse poste ich die optimalen einstellungen.

kostet übrigens 24,99 Eur und meiner meinung nach lohnt sich das voll und ganz

Kleines Beispiel: Simpsons von 220 MB auf 21 MB heruntergeschraubt, 1A Bildqualität und guter Ton!

PS: Mit der Trialversion kannst du insgesamt 1h lang auf dem Handy gucken, der Converter mnacht allerdings alle 5 min einen kleinen Schriftzug ins video (DEMO) und schaltet dann für 1 min auf schwarz/weiss

Hier die Trial:

http://www.stufe-11.de/test/SmartMovie.jpg

Bitte runterladen und dann umbenennen in SmartMovie.zip ;)

• Mit einem update des P800 auf den neusten Stand kann man Videos quer und im Vollbildschirm-Modus sehen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mit einem update des P800 auf den neusten Stand kann man Videos quer und im Vollbildschirm-Modus sehen.

Bd,C

... aha, ja, aber leider nicht RUCKELFREI :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    ... aha, ja, aber leider nicht RUCKELFREI :rolleyes:

Okay, ich habe verstanden :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!