Acer TravelMate 804LCi

• *UPDATE vom 19.06.04* Verkauft für 1400.- EUR VB

Hi Leute!

Zum Verkauf steht mein Acer Notebook:

Kurz zum Gerät:

1,7 GHz Pentium-M Centrino
    512 MB RAM
    60 GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon 9000 mit 64 MB RAM
    Bluetooth
    Infrarot
    WLAN
    Modem
    SXGA Auflösung mit 1400 x 1050 Pixeln
    SmartCard Leser

Es ist ein Beleg über den Austausch meines alten 801er gegen diesen Book vorhanden, sowie die Originalrechnung über das 801er zur Garantieabwicklung.

Versandkosten exklusive!

Interessenten bitte einfach melden ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• *update*

So, ich wollte meinen Thread nochmals reaktivieren...das Teil steht immer noch zum Verkauf, ich möchte einfach wieder auf ein VAIO wechseln... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ...und hoch...

So, das ACER sucht noch immer einen neuen Besitzer :D !

Preislich denke ich kommen wir mit 1699.- EUR hin, Versandkosten, Notebookmaus und Tasche natürlich inklusive ;) !

PS: Natürlich könnt ihr mir gerne auch eine PN mit eurer Preisvorstellung schicken, evtl. werden wir uns ja einig ;) !

Ciao ;)

• Preisupdate

So, der neue Preis liegt bei 1500.- EUR ;) !

Langsam könntet ihr aber wirklich mal zuschlagen :top:

Ciao ;)

• Preisvorschläge

So Leute, jetzt machen wir das anders:

Schickt mir einfach mal eure Preisvorschläge rüber, dann werden wir mal sehen :D !

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!