Home-FastFood Tipps gesucht

• spontan fallen mir noch folgende dinge ein:

fladenbrot kaufen, aufschneiden, leicht mit butter bestreichen und reichhaltig mit mozzarella und tomaten belegen. ein wneig öl evtl. dazu, oregano und pfeffer oben drauf und ab damit in den ofen für paar minuten. schmeckt zumindest mir richtig gut.

mich wundert, dass miracoli hier noch nicht erwähnt wurde!

d.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Die waren geschmacklich das Beste im Mikrowellen-Segment - Sachdienliche Hinweise hier im Thread :D

Wenn wir die gleichen (nicht ganz preiswerten) Gerichte meinen - gibt's meines Wissens bei der Metro.

Grundsätzlich empfehle ich http://www.maennerseiten.de!

Ich selbst (Single und 'Hausmann') habe das gleiche Problem, allerdings in einer verschärften Variante. Da ich seit ca. 10 Monaten erfolgreich am Abnehmen bin, fallen ca. 90 % Eurer Tipps für mich weg... :(

Daher ein paar 'gesunde' Vorschläge:
    Rinder-Steak, Putenschnitzel oder Hähnchenbrust in die Pfanne (geht sehr schnell) - gleichzeitig eine 'Baked Potatoe von Popp' für 3 Minuten in die Mikrowelle - in Verbindung mit irgeneiner Sauce hat man in wenigen Minuten ein leckeres Essen auf dem Tisch.

Wenn ich überhaupt keine Lust habe - eine Dose Ravioli (z.B. von Penny - sehr wenig Fett und Kcal.) in eine Schüssel und 5 Min. bei 600 Watt in die Mikrowelle, Parmesan drüber - lecker (allerdings nur 1x die Woche ;)).

Und sonst? Mein Favorit - der Chinese ein paar Straßen weiter wo man für 3,-- € eine ordentliche Portion bekommt - hier lohnt sich das Selbermachen nicht.

:)

handymaniac

Too old to die young

• OT:

handymaniac: wieviel und wie hast du denn schon abgenommen? Ich suche immer noch nach einer Methode dauerhaft und ohne in der Lebensqualität zu sehr eingeschränkt zu sein ein paar Kilo abzunehmen ;)

BTT:

SiemensmasterXXX und anderen Kochfaulen muß man wirklich Mut machen, nicht nur die ganzen Fertiggerichte rauf und runter zu essen. Kochen ist nicht schwer, kann Spaß machen und hier in dem Thread gibts soviele leckere Gerichte, für die man sich eben ein paar Minuten an den Herd stellen muß. Dafür ist das Essen dann selbstgekocht und idR gesünder ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    OT:
    handymaniac: wieviel und wie hast du denn schon abgenommen? Ich suche immer noch nach einer Methode dauerhaft und ohne in der Lebensqualität zu sehr eingeschränkt zu sein ein paar Kilo abzunehmen ;)

Um kurz OT zu bleiben ;):

Ca. 40 Kilo - allerdings fallen, wie bereits o.a. - die meisten, oben beschriebenen Dinge aus meinem Ernährungsplan raus... Seit 10 Monaten keinerlei Wurst, Leberkäse, o.ä., kein Schweinfleisch, kein Salz (eigentlich - ist ja in vielen Dingen schon drin), viel Obst und Gemüse, ... das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ach ja, möglichst viel Bewegung / Sport - ohne geht's nicht.

Ergebnisse sehen wir auf dem nächsten TT-Camp.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und dann die Pizzen in der "LederVerpackung" besonders lecker die Salami und die Schinken (legt man erst nach dem Backen auf)

du meinst La Pizza von Wagner? Mir schmecken die alle nicht, die normalen Wagnerpizzas sind viel besser ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!