NFS Underground auch online? Wenn ja, auf welche Art

• Hi!

Ein Kumpel und ich möchten uns NFS Underground gerne kaufen, wenn man es online daddeln kann. Weiß einer, ob und wie das geht?! Muss man sich da auch an Servern anmelden - oder genügt es, wenn man von IP zu IP spielt?`

Gruß, Crooks

iPhone X 256GB

• IIRC geht das nur auf den offiziellen Servern. IP2IP geht gar nicht und mit glück bekommt man ein inoffiziell erhältliches LAN-Patch zum laufen, was wohl mit bis zu 3 Spielern halbwegs stabiel laufen soll.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    IIRC geht das nur auf den offiziellen Servern. IP2IP geht gar nicht und mit glück bekommt man ein inoffiziell erhältliches LAN-Patch zum laufen, was wohl mit bis zu 3 Spielern halbwegs stabiel laufen soll.

Habe halt bei ebay gesehen, dass da steht: mit bis zu 4 Spielern.
    Hm, ein LAN habe ich halt nur mit meiner Freundin - und ob ich die dafür begeistern kann.....
    Aber mit nem Kumpel möchte ich es gerne online spielen. Ist ja auch okay mit offiziellen Servern - kosten die extra Geld? Oder kann man da so schön seine Spiele veranstalten.

By the way: Kann man Fifa im Netz zocken?

iPhone X 256GB

• Fifa 2004 geht nicht mehr im LAN, die versionen davor ja.
    NfS:U geht aber auch IP2IP, schon gespielt. Der Weg dahin ist von EA aber saumäßig gestaltet, auch die Anleitung hilft da nicht. Hab's nicht mehr genau im Kopf, man muß sich anmelden, dann kann man dort einen "Raum" aufmachen und dort dann mit einem weiteren Klick zu einer Rennübersicht gehen wo man dann auch ein Rennen erstellen kann wo andere Joinen können. So in dem Aufbau wie auch GameSpy gemacht ist... Räume und dann die Server

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!