Nokia 6230 vs. SE K700

• Meine Frage richtet sich speziell an die, die auf der CeBIT die Möglichkeit hatten beide Geräte unter die Lupe zu nehmen. Mal abgesehen von den hier im CeBIT 2004 Forum erwähnten Menü-Schwierigkeiten des K700 würde mich interessieren, welches der beiden Handies Euch mehr zugesagt hat, bzw. ob CeBit-Besucher und 6230-Besitzer das Nokia 6230 für einen würdigen Nachfolger des 6310i halten.

Da das Design Geschmackssache ist, würde es sich auch nicht lohnen darüber zu diskutieren. Es bleibt jedem sich selbst überlassen welches Teil ihm vom Design her mehr zusagt. Jedoch würde mich interessieren, welches der obigen Geräte auf Euch einen besseren Eindruck gemacht hat zB. aufgrund der Verarbeitung, des Displays, der Cam, der Funktionen, der Klingeltöne, usw.?

Gruss

• Nur eins vorweg: Bei Geräten, die noch nicht auf dem Markt sind, macht es keinen Sinn, über Softwareprobleme zu diskutieren. :)
    Da heißt es abwarten, bis die Geräte offiziell verfügbar sind.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,

so sehr ich mich über jeden CeBit Bericht gefreut habe, so waren alle Meinungen alles andere als Objektiv. Viele Benutzer übersehen einfach die Macken ihrer Lieblingsfirma oder ordnen manchen Funktionen einen höheren Stellenwert zu als üblich. Keiner wird Dir genau sagen können, wie das Nokia nun konkret gegen das SonyEricsson abschneidet.

Maßgebend für diese Einschätzung sind dann wirklich die ersten Erfahrungs- und Problembeiträge im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!