Bluetooth Headset B-Speech Plus mit SX1 - Verbindungsprobleme!

• Hallo TT-Community,

bin neu hier und möcht auch gleich mal mein Problem schildern das ich seit gestern mit dem Bluetooth Headset B-Speech Plus habe. Habe es wie in der Anleitung beschrieben mit meinem SX1 gekoppelt und auch authorisiert. Auf meinem SX1 ist die Version 07 (selfupdate).

Die Verbindung kann zwar hergestellt werden, bricht jedoch nach 5-10 Sekunden wieder ab wenn in dieser kurzen Zeit kein Anruf etc. stattfindet. Wenn man innerhalb dieser Zeit einen Anruf tätigt und somit ein "Signal" besteht zwischen Handy und BT Headset bleibt die Verbindung bestehen. 5 Sekunden nach Auflegen trennt sich die Verbindung jedoch wieder und man muss wieder manuell die Verbindung herstellen.

Habe das BT Headset heute auf Arbeit mit dem Gerät (Nokia nGage) eines Kollegen ausprobiert und siehe da, die Verbindung bleibt fortlaufend bestehen und trennt sich kein einziges mal. Habe schon alle möglichen Einstellungen am SX1 ausprobiert aber es will net funktionieren. Und das beste ist, das auf der Packung des Headsets 100%ige Kompatibilität mit dem SX1 garantiert wird und auch einige Tests gewonnen hat.

Wär sehr dankbar für Eure Hilfe falls jemand etwas darüber weiss! Besten Dank im Voraus!

• hi,

habe ein ähnliches problem wie du! allerdings hält bei mir die verbindung doch schon ganze 2 min. und ich habe die fw10.

hast du eine lösung gefunden?? dieser thread ist ja schon ein wenig älter..

mfg
    hlat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!