SL55: Probleme beim Verbindungsaufbau

• Bei meinem SL55 (Software-Version 14) tritt regelmäßig folgendes Problem auf:

Beim Versuch, eine Verbindung aufzubauen kommt diese nicht zustande, stattdessen kommt dieser hochfrequente Dreiklang, den man von der "Kein Anschluss unter dieser Nummer"-Ansage kennt. Am Empfang kann es nicht liegen, habe dabei immer mindestens 2-3 Balken Netz. Beim 2. oder 3. Mal kann die Verbindung dann aufgebaut werden.

Ich nutze das Gerät mit O2. Allerdings hatte ich die Karte bis vor 2 Tagen in einem ME45 und da ist das Problem nie aufgetreten.

Ist dies ein bekannter Bug? In der Suche habe ich nichts gefunden.

Kann man da was machen?

• !

hi

ich hatte mal mit nem s35 und O2 genau das gleiche problem. hab noch den erwähnten dreiklang im ohr. oje...

hab bei O2 angerufen, die meinten es liege am gerät, falls in anderen geräten das problem nicht auftauche. (so wars)
    dann siemens angerufen, austausch gerät bekommen. nach 3 wochen identisches problem. erneuter anruf, erneuter austausch. dann gings.

bis dann irgendwann das display flackerte... :mad:

viel erfolg!

MunichRocks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!