(V525) Spiele Upload - Speicher geht verloren?

• Hallo,

ich habe schon mehrere Spiele auf mein Handy geladen und einige funktionierten leider nach dem installieren nicht.
    Folglich musste ich diese löschen. Alles funktionierte reibungslos.

(Problematik:)
    Doch gab es auch Spiele, die ich erfolgreich vom PC übertragen konnte (via BT) und dann kam der (Install...) Bildschirm.
    Eigentlich muss ich danach, die Information sehen, wie das Spiel heißt und welche Version es hat und ich könnte dann das Spiel installieren.

Doch sagt mir mein V525, dass das Spiel nicht kompatibel ist und bricht alles ab.

Somit müsste eigentlich Speicher vom Handy weggenommen werden.
    Er bricht ja zwischen Übertragung vom PC via BT-Verbindung und Installation vom Handy selbst ab.

Hat mein Handy einen Temp-Speicher?
    Habt ihr ähnliches erlebt?
    Oder hab ich dadurch kein Speicherverlust?

• Der Verfügbare Speicher basiert ja auf Bilderspeicherung.
    Ich wünsche mir eigentlich ein Tool, wo ich jeden Byte Speicher einsehen kann und wofür er genutzt wird.

Zum Beispiel: Temporärer Speicher o. Speicher für Bilder/Spiele/Anwendungen etc.

Deswegen ist es kaum einzusehen, da ich ja noch andere Spiele drauf habe!

• also mir ist nicht bekannt, dass so ein Tool draussen ist. Aber wenn was soll es dir denn bringen?

Wenn das Spiel erstmal installiert wurde und er fragt, ob du es starten möchtest und es ist nicht kompatibel, dann kannst du es ja später problemlos löschen.
    Bei mir passten 24 java Games drauf und 5 mp3 und jede Menge Fotos.

Also interessiert mich garnicht wo der Speicher dann wohl ist , wenn er voll ist ist er voll ganz easy.

:)

16610LV

• es wird ja nur kopiert (upload via BT) und danach funktioniert die installation nicht. d.h.: das spiel wurde ja in den speicher verfrachtet, aber ich weiss nicht ob es da bleibt oder autom. gelöscht wird. es wird ja auch nicht, da es nicht installiert wurde, im games ordner angezeigt. also kann ich auch nix löschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!