Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Mittlerweile sind bei f2y die Lager voll, aber der Preis ist leider auf 79,- gestiegen.
    Dann geht man doch lieder auf Nummer sicher und direkt zum Eplus online Shop.
    Schade, ich war mich gerade am durchringen. :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Mittlerweile sind bei f2y die Lager voll, aber der Preis ist leider auf 79,- gestiegen.
    ...

Oder sie regeln die übermäßige Nachfrage erst einmal über den Preis, um die Bestellungen erst einmal etwas zu bremsen und die vorliegenden Anträge erst abzuarbeiten, bevor noch mehr Anträge reinflattern.

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• hmm - schade, jetzt hatte ich mich auch gerade durchgerungen zu bestellen - na ja - hoffe auch mal der Preis sinkt wieder runter sobald der Ansturm vorbei ist ;)

• es gibt dieses angebot handy 6230 + Eplus vertrag für 29 € auch noch von anderen anbietern aber ich möchte die jetzt hier nicht nennen weil keine lust auf streit wegen regeln und ärger mit dem thread ersteller :)

ich bin von dem Factory-2-you.de angebot mit 79€ über gmx gestossen und muss doch sagen wenn ich das hier lese erst 29€ dann preis nach oben und viel werbung machen ist doch schon unfair gegenüber der kunden :)

• Zitat

Original geschrieben von dumsen
    ich bin von dem Factory-2-you.de angebot mit 79€ über gmx gestossen und muss doch sagen wenn ich das hier lese erst 29€ dann preis nach oben und viel werbung machen ist doch schon unfair gegenüber der kunden :)

Wieso unfair? Das war ein zeitlich befristetes Angebot. (Kommt schonmal vor bei Sonderangeboten ;) )
    Alle die zu 29,- bestellt haben, werden es ja auch zu dem Preis bekommen.
    (Davon gehe ich auf jeden Fall aus :D )

• Saftladen?

seb99

... wenn man denn ein Angebot bekommen hat ...

Am 02.04. per PN nachgefragt.
    Am 02.04. Bestätigungs PN von f2y erhalten: Angebot gibts am 05.04.
    Am 09.04. noch mal per Mail angefragt.

Bis heute habe ich KEINE Rückmeldung erhalten!

Lockangebote, "Bauernfängerei"?
    Mag sein, dass es auch zufriedene Kunden bei f2y gibt.
    Ich habe mit f2y bisher jedenfalls nur Zeit verloren.

Happy Easter!

• Offenbar sind viele Händler hier bei TT nicht in der Lage, die Angebote auch entsprechend abzuwickeln.

Ich warte ebenfalls noch auf mein mir mehrmals versprochenes Angebot per mail.

Klar, heute ist Ostern, aber das ist doch kein Grund nicht zu arbeiten.

Bin jetzt erstmal unterwegs, ein wenig Geld machen. Vielleicht kommt ja noch was per Mail....?

Frohe Ostern

TN

• Zitat

Original geschrieben von TN610
    Klar, heute ist Ostern, aber das ist doch kein Grund nicht zu arbeiten.

Also das ist eine bodenlose Frechheit!! :mad:
    Vielleicht mal drann gedacht, daß es Leute gibt, denen die Feiertage noch was bedeuten, oder diese in Ruhe mit der Familie feiern wollen?
    Du stehst bestimmt auch gleich vor der Supermarkttür und hämmerst drauf, weil keiner da ist und arbeitet!
    :( :flop:

• Das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Wenn ich an einem Feiertag die Möglichkeit habe, liegengebliebene Arbeit zu erledigen und/oder in wenigen Stunden mehrere Hundert Euro zu verdienen, dann ist die Entscheidung aus kaufmännischer Sicht eindeutig.

Wenn einem die Religion wichtiger ist, dann sei jedem der wichtigste katholische Feiertag gegönnt.
    (Karfreitag ist der wichtigste evangelische Feiertag, glaub ich ;) )

BTT: Ich habe trotz mehrmaliger Versprechen kein Angebot erhalten. Als Kaufmann würde ich dann einen "Feiertag" nutzen, um meine Provision zu verdienen. Als Angestellter ohne Ergebnisverantwortung kann mir das natürlich vollkommen egal sein. Service ist aber was anderes.

• Warum überhaupt die Diskussion wegen des "billigen" Angebotes hier?
    Verkäufer mit so gut wie 100 Prozent positiven Bewertungen verkaufen bei einem bekannten Auktionshaus das Handy mit e-plus Vertag doch auch für unter 50 Euro.
    Oder hab ich da jetzt nen :gpaul: ?

mfg Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!