9210 mit 64 MB MMC (auch einzeln)

• Hallo ihr potentiellen Käufer,

ich biete euch hier ein 9210 mit Gebrauchsspuren, inkl. Datenkabel, Bedienungsanleitung und Ladekabel. An einer Ecke steht das Gehäuse ein wenig auf, was aber erstens im täglichen Betrieb nicht stört und zweitens mit einem Torx Schraubenzieher leicht zu beheben wäre (einfach zudrehen ;)).

Außerdem biete ich dazu noch eine 64 MB MMC von Cytronix, die ich entweder mit dem Commi zusammen, oder einzeln verkaufen möchte.

Für beides zusammen hätte ich gerne 170€ inkl. versicherten Versand, oder 153€ inkl. versicherten Versand für den Commi und 18€ inkl. Briefversand für die MMC (bei anderen Versandarten entsprechender Aufpreis). Lasse aber evtl. auch etwas mit mir verhandeln ;).

PS: Ja, die Bilder sind aus einer Ebay-Auktion - aber es sind die Bilder meines 9210 - die Bilder hat der Vorbesitzer (ein TT'ler) gemacht, dessen Einverständnis ich auch eingeholt habe :).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!