bluetooth headset ueber ebay?

• Die aktuellen Bluettoth Headsets kann man anscheinend nur über Ebay beziehen. In einem normalen Geschäft hab ich die Dinger noch nie gesehen.
    Ich hab aber ein mulmiges Gefühl so ein 300Mark Teil über Ebay zu beziehen.
    Könnte ja eine Mogelpackung sein, oder was ist bei einen Garantiefall usw.
    Hat schon jemand von euch so ein Teil über Ebay bezogen?

• Es gibt genügend vetrauenswürdige Verkäufer bei Ebay denke ich. Ist doch egal ob es um Bluetooth Headsets geht oder um Fernseher. Du musst dir eben ein Angebot raussuchen wo die Ware neu ist und wo du eine Rechnung bekommst. Falls dann was kaputt ist kannst du es dann umtauschen. Der Verkäufer sollte halt auch möglichst viele gute Bewertungen haben.
    Wenn du ein gebrauchtes Headset kaufen willst solltest du darauf achten was in der Beschreibung steht. Dort sollte stehen das das Gerät in Ordnung ist. Ein Restrisiko hast du da aber immer.
    Klar in einem Laden gehst du hin und kaufst es, ich hab übrigens schonmal bei Phone House ein Bluetooth Headset gesehen. Aber dafür sind dort auch die Preise zumeist höher als bei Ebay.
    Es gibt auch genügend professionelle Online-Shops bei denen du Headsets bestellen kannst. Musst dich bloss mal hier bei TT bischen umsehen.

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!