Online Vertragsabschlüsse - Eure Erfahrungen

• Hallo!

Ich will einen neuen Vertrag abschliessen. Da die Preise für Handys im Internet doch erheblich günstiger sind, wollte ich dort einen neuen Vertrag abschliessen. Jedoch ist die Abwicklung ziemlich kompliziert und dauert ca. 2 Wochen.

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, welche Shops ihr empfehlt usw.

Danke Im Vorraus.

gReEtZ eroX

• Schau dich doch einfach im Werbeforum ein bisschen um, lese Erfahrungsberichte hier bei TT - da gibts meines Erachtens genügend Lesestoff. ;)

Es gibt einige Händler die auch hier aktiv sind und Vertrauen geniessen. Persönlich kenne ich Karl von echlecom.de und kann den empfehlen. Aber auch viele andere hier bei TT - sobald jetzt hier im Thread aber konkrete Namen usw. genannt werden ist das ein Fall fürs Werbeforum. :)

• Also ich hab meinen letzten Vertrag online bei nem Powerseller bei eBay gemacht.
    Ich habe damals einen original Vodafone Vetrag mit dem Nokia 6600
    für 129,- Euro geholt. Das war ein gutes Angebot.
    Keine Anschlußkosten, Tarif nach Wahl, versandkostenfrei,...!
    Und in den Shops hat das Teil da noch um die 300,- Euro gekostet. Das ist schon ein Unterschied.
    Den Vertrag habe ich damals per eMail bekommen und alles ausgefüllt und mit der Post zum Powerseller geschickt.
    Generell lief alles Wunderbar. Insgesamt habe ich knapp 2 Wochen warten müssen (durch die Weihnachtsfeiertage hat das so lang gedauert) bis mein Handy bei mir war. Die Simkarte kam schon 2 Tage vorher.
    Also im großen und ganzen bin ich zufrieden und vorallem happy das es alles so gut geklappt hat und ich dabei zum einen mein Wunschhandy bekommen hab und und zum anderen das ganze auch noch zu nem vernünftigen Preis.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!