Beiträge von eroX

    Hallo,


    Biete hier mein neuwertiges LG G2 in weiß an.
    Es ist in super Zustand, kommt mit OVP und Rechnung vom November. Wurde aber nur sehr kurz benutzt, da ich schon länger ein Note 3 nutze.
    Dazu gibt es eine sehr edle braune Lederhülle mit diesem Fenster in der Front auf dem man alle wichtigen Infos ablesen kann, ohne die Hülle öffnen zu müssen - sehr praktisch. Außerdem lässt sich die hülle auch so aufklappen, dass sich das Handy im Querformat schräg vor sich hinstellen lässt. Wirklich eine super Hülle, war auch nicht billig. Schönes braunes Leder Made in Italy.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 300€.


    Bei Interesse einfach per PN melden.


    Viele Grüße
    Patrick

    Heute Mittag mit MediaMarkt telefoniert, die brauchen leider leider so viele Unterlagen für die Finanzierung, die ich als Student nicht liefern kann. iPad mit Internetflat für 35€ monatlich war vor nem guten Jahr kein Problem und jetzt wo ich fast das 4-fache monatlich aufs Konto bekomme kann ich keine Finanzierung abschließen, wo ich nur 16€ monatlich zu Zahlen hätte.
    Find ich schon echt unfair vom MediaMarkt!
    Leider ist das Note 2 bei o2 zur zeit nicht lieferbar, sonst würde ich mich zwecks fehlender Alternativen dafür entscheiden. Und man kann soweit ich mich erinnere nicht mehr in den o2 Stores vor Ort anrufen, damit ich das abklären könnte, wo evtl. Ein Note 2 vor Ort verfügbar wäre..


    Falls jemand noch ein Angebot kennt, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis..


    Viele Grüße

    Hallo!


    Da ich im Moment unfassbar vom Pech verfolgt bin und mir tatsächlich das 2. Handy in 3 Monaten geklaut wurde, sind dadurch alle möglichkeiten ausgeschöpft über meinen 1und1 Vertrag, den ich vor fast 2 Monaten erst verlängert und auf den höchsten Tarif umgestellt habe, um ein Galaxy S3 kostenlos zu bekommen.
    Da ich also die 1und1 SIM Weiternutzung werde, suche ich jetzt eine möglichst günstige Variante ein Galaxy Note 2 entweder über 2 Jahre zu finanzieren oder mit einem Vertrag mit niedriger Grundgebühr zu kaufen, wo die SIM dann in der Schublade landet.
    Nach 2 Stunden Recherche sind meine bisher besten gefundenen Angebote einmal die normale Ratenzahlung von o2, wo das Note 2 einmalig 49€ kostet und dann 24 Monate 25€ monatlich.
    Und folgendes eBay Angebot, welches rechnerisch noch günstiger ist, wo ich persönlich nur nicht mit so gutem Service wie bei o2 rechnen würde:
    http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Note-2-mit-Mobilfunkvertrag-24-Monate-gunstige-Finanzierung-/181018229147?pt=Handyverträge&hash=item2a2586f99b#ht_2765wt_1102
    Also einmalig 89,99 + monatlich 19,99.


    Das sind wie gesagt die günstigsten Angebote, die ich auf die schnelle gefunden habe. Ich denke auch, dass die Angebote schon sehr gut sind. Vielleicht kann ja ein o2 Händler das normale Finanzierungsangebot noch minimal zu meinen Gunsten verbessern. Ansonsten bin ich natürlich auch an allen anderen Angeboten interessiert, die sich preislich im ähnlichem Rahmen bewegen. Besonders interessant wäre für mich ein Angebot wo eine Versicherung gegen Diebstahl, Wasserschäden und sonstige "Unfälle" mit dabei wäre.


    Bitte alle Angebote hier oder per PN Posten. Bin auf die Angebote sehr gespannt.
    Möchte übrigens sobald wie möglich bestellen, in 2-3 Tagen habe ich meine neue SIM..


    Viele Grüße
    Patrick

    Hi,


    Bitte mein Ca 1 Monat altes weißes Galaxy S3 mit 2. stärkeren Akku, Dockingstation, wo Handy und 2. Akku gleichzeitig geladen werden können, sowie Abzudecken, der zum Großteil süß Aluminium besteht (lila), eine 32GB Speicherkarte. Und eine rundum Lederjacke, wo die front zum bedienen nach hinten geklappt werden kann, alle bedienelemente im geschlossen Zustand verfügbar und Äusserung für Kamera.


    So das müsste das gesamte Zubehör sein.


    Interesse habe ich an einem Galaxy Note 2 und einem Xperia S, wobei mich ein Note 2 etwas mehr reizen würde. .


    Freue mich auf eure Angebote


    Viele grüße
    Patrick

    Hi...


    Nachdem ich gestern ein bisschen mit dem neuen Galaxy Note 2 von meinem besten Freund rumspielen konnte, hat es mich doch tatsächlich, trotz der meiner Meinung nach alltagsuntauglichen Größe, zumal ich ein iPad habe, zum nachdenken gebracht. Das Galaxy S3 ist ca, 2 Wochen alt und Rechnung ist natürlich vorhanden. Ich war so begeistert vom Galaxy S3, dass ich direkt einiges an Zubehör gekauft habe:


    - eine 32GB micrSD Speicherkarte, jedoch habe ich besonders praktisches Modell gewählt wo man am Schlüssel als Anhänger einen unglaublich winzigen USB Stick hat, der von der Länge kaum so lang ist wie eine SD Karte und viel viel schmaler. Die microSD lässt sich ganz einfach reinschieben. Eine geniale Sache, bin ich total zufrieden mit. Normaler microSD auf SD Adapter ist natürlich auch dabei. Falls das Note 2, wovon ich ausgehe auch einen microSD nimmt, würde ich das Set sogar eigentlich am liebsten behalten.


    - schwarze gemusterte Alevi 24 Ledertasche, die sich vorne aufklappen lässt und das Smartphone immer noch fest an der Rückseite sitzt


    - 2. Akku mit 2400mAh Akku anstatt wie der originale Akku 2100mAh


    - dann dazu passend eine Schwarze Dockingstation wo Galaxy S3 und Zusatzakku gleichzeitig geladen werden können


    - außerdem noch eine Dünne Hülle, die die gesamte Rückseite bedeckt, das S3 wird nur minimal dicker dadurch. Die Hülle ist im berühmten Burberry's Check (Karomuster) und leicht durchsichtig, sodass due Grundfarbe des Handys sich noch grob erkennen lässt.


    - einen meiner Meinung nach viel besseren Akkudeckel, also quasi die komplette Rüclseite. Dort ist nir ein schmaler Rand wie beim original aus weissem Plastik, wahrscheinlich damit man den Akkudeckel noch immer so einfach befestigen kann. Die gesamte Rückseite ist aus gebürstetem Aluminium, ich habe mich für lila entschieden, da die Sachen aber gestern erst gekommen sind, besteht die Möglichkeit für den Tauschpartner bei Amazon zb. die Ledertasche gegen die eigene Wunschtasche von amazon zu tauschen, genauso kann der Akkudeckel, wo ich lila für das gebürstete Aluminium gewählt habe, gegen jede andere Tasche gewechselt werden.


    - 1-2 so ne Art super stabilen Plastiküberzug kann ich auch noch mit dazu geben. Damit ist das Handy wasserdicht.


    Es kommt also an Zubehör alles wie neu, Akku und Dockingstation und der Aufsatz für die Rückseite sind noch gar nicht eingetroffen, lässt sich also noch alles nach euren Wünschen ändern. Habe bei amazon für weit über 100€ Zubehör gekauft, könnte theoretisch alles zurückschicken und der Tauschpartner sucht sich alles selber aus. Wobei so ein Zusatzakku mit Dockingstation in der sich Handy und Akku gleichzeitig laden lassen, ja in jedem Fall prakrisch sind. der Rest ist halt wie immer Geschmackssache.


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich biete mein neuwertiges HTC Sensation XL mit neuen Beats Audio inEar Kopfhörern, unbenutzt mit allen Aufsätzen in verschiedenen Größen zur perfekten Anpassung ans Ohr mit perfekter Soundqualität.
    Das Handy ist allgemein sehr hochwertig und edel und besteht vorne aus einer perfekten unzerkratzbaren Glasoberfläche und die Rückseite zum großen Teil aus Aluminum. Es fühlt sich also sehr hochwertig an und liegt sehr gut in der Hand. Kein Vergleich zum Samsung Galaxy S II, welches ich im Geschäft als Alternative in die andere Hand nahm. Das Sensation XL fühlt sich dagegen viel besser verarbeitet und deutlich wertiger an.
    Da ich allgemein immer gerne die Handys durchprobiere und wechsele, habe ich mir überlegt, dass ich gerne, bis dann endlich das iPhone 5 erscheint, vorher noch gerne das HTC One X, das neue Motorola Razr oder das iPhone 4s ausprobieren würde.
    Die OVP und Rechnung sind vorhanden. Mit den noch unbenutzten edlen Kopfhörern, denen wie bereits erwähnt die verschieden großen inEar Aufsätze und eine Hülle beiligen, kommt das Handy also wirklich so wie ein Neugerät.


    Bin auf eure Tauschangebote per PN gespannt!


    Viele Grüße!