Hallo liebe Samsung-Gemeinde,
ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen (aber gebrauchtem) Handy. Nun war ich die ganze Zeit auf ein Nokia 6100 fixiert, hab mich jetzt aber doch nochmal umgeschaut und bin auf Samsung gestoßen. Die Handys sind echt ansprechend und die Displays scheinen ja auch super zu sein.
Nun kenne ich mich keinen Meter bei Samsung Handys aus und bin ziemlich ratlos was denn nun aktuelle oder schon alte Modelle sind, welche für mich passend wären und in meinem Preisrahmen liegen ?! Fragen über Fragen
Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Also kosten darf mich der Spass auf keinen Fall mehr als 200 EUR. Dann zum Funktionsumfang.. Tja ich hab gelesen da sind fast alle Samsung recht gleich. Gibt es eins was in diesem Preisrahmen ne Cam an Board hat? Aber könnt auch gerne Handys ohne Cam vorschlagen. Wie siehts mit dem E100 aus ist das zu empfehlen? Der Testbericht hier im Forum klang ziemlich gut, nur eben keine Cam.
Sorry für die vielen Fragen und schonmal Danke für eure Hilfe! :top:
Gruß Stephan
P.S.: Da fällt mir nochwas ein. Wie ist das bei Samsung mit Klingeltönen, Hintergrundbildern, etc.? Gibt es da auch genügend Seiten auf denen man sich die genannten Dinge saugen kann und aufs Handy spielen kann? Bye Bye ![]()