E-Plus Webmail: Absendername von versandten Mails änderbar?

  • Hallo!
    Die Frage steht eigentlich schon im Betreff.


    Ich habe vor "mein" E-Plus Webmailkonto als Mailkonto für mein Handy zu benutzen, da ich nicht alle Mails meines Hauptkontos auf dem Handy haben will.


    Mein Problem ist nun, dass der Vertrag den ich nutze auf meinem Vater läuft und deshalb sein Name immer bei versandten Mails angezeigt wird. Diese Einstellung überschreibt sowohl die Einstellungen von Outlook als auch die von meinem Handy. :mad:


    Besteht dazu überhaupt die Möglichkeit, z.B. durch neu anlegen des Onlinekontos?


    Ich bin als Nutzer des Vertrages eingetragen, habe aber eher wenig Lust den Vertrag komplett auf mich zu übertragen... (Der Rechnungsempfänger kann doch vom Eingetragengen Vertragspartner abweichen, oder?)


    Gruß,
    Alex

  • Sicher das das so geht?
    Schonmal jemand ausprobiert, der kein Imode hat?


    Ich hab da ewig rumgesucht und nix gefunden.. und auf der Imode-Seite kann ich mich NICHT mit meiner Eplus-Webmail-Adresse + Passwort einloggen.


    Ich konnte den Namen nur über die Hotline ändern lassen.

  • Du musst dich hier mit deinem Benutzernamen und deiner PIN einloggen, da kann man den angezeigten Namen ändern, auch wenn man -wie ich- kein I-Mode hat.
    Der Link ist aus den von hotte genannten Thread.
    Bei mir wird der geänderte Name nun angezeigt.


    Edit: Irgendwie kann ich mich gerade nicht einloggen... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Du musst dich hier mit deinem Benutzernamen und deiner PIN einloggen, da kann man den angezeigten Namen ändern, auch wenn man -wie ich- kein I-Mode hat.
    Der Link ist aus den von hotte genannten Thread.
    Bei mir wird der geänderte Name nun angezeigt.


    Edit: Irgendwie kann ich mich gerade nicht einloggen... :confused:


    Ich habe ja auch kein i-mode. Nur ein Handy dazu.
    i-mode ist mir doch etwas zu teuer. Und ich müßte meinen online-tarif aufgeben. Beides geht nicht. Der online-tarif ist fürs mail-Programm auf dem Handy und WAP unschlagbar.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!