E 700 Begrüßung ändern

• Re: MMS Einstellungen

Hallo Jenny67,

versuche es mal hiermit [URL=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=83&KTYP=2]Klick[/URL]

Das ist die MMS Konfiguration für das E700 von der T-Mobile Page, ist ein pdf File, aber Du hast doch sicher den Acrobat Reader auf Deinem PC.

Ich hoffe das es damit funzt, versuche es mal.

Viel Glück :top:

Du kannst auch eine SMS mit dem Inhalt MMS Samsung an die T-Mobile Kurzwahl 2323 schicken, dann gehts per OTA aber diesmal passend für Samsung :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich gebs auf

Hallo ihr Lieben.

Jetzt hab ich echt alles probiert.

Bei "MMS Samsung" an 2323 geht die SMS zwar ohne weiteres weg, aber die eingehende SMS kann ich dann nicht lesen, es kommt nur der Hinweis "Nachricht inkompatibel"

Manuelles Konfigurieren funktioniert auch nicht.

Kann es sein, daß es ein reines O2 Handy ist, welches mit einer D1 Karte nicht funktioniert? Oder braucht man irgendwo ein Password? Meine Bekannte sagte, bei ihr (O2) hätte alles reibungslos geklappt, sie hätte auch kein Password oder so was gebraucht.

Leider hab ich auch keine Bedienungsanleitung zu dem Ding, mir kommts auch so vor als wäre das Menü unvollständig. Wenn ich auf Menü gehe, und unter Einstellungen rein sehe ich da nur die 2 Punkte Nachricht und MMS. Sonst nix.

Wo stellt man allgemeine Einstellungen des Handys ein?

:flop: Seufz, ich vermute einfach mal das funktioniert nicht mit der D1 Karte, ich werd wohl wieder zu meinem Nokia zurückkehren.

Hat jemand Verwendung für das Samsung? Es ist echt noch sehr schön, kaum Gebrauchsspuren, das Innendisplay ist tadellos, die Tasten auch wie neu.
    Es ist ein Silverline Ladegerät dabei.

Wer Interesse hat, bitte einfach mailen...

Liebe Grüße
    Jenny

• Hallo Jenny,

das kann doch nicht möglich sein.

Die Bedienungsanleitung für Dein E700 kannst Du Dir doch unter dem Link den ich oben schon gepostet hatte downloaden :top:

Das es mit der MMS Konfiguration bei Dir nicht funzt, hat auf jeden Fall nichts damit zu tun das Dein E700 von O2 ist.
    Auch wenn das E700 von O2 gebrandet ist, kann man es für alle vier Netze benutzen, man muss eben nur die Einstellungen für seinen Netzbetreiber entsprechend ändern.

Wenn Du mir Dein E700 eben online mal durch das Netz reichen könntest würde ich Dir die Einstellung gerne machen ;)

Gehe doch mal mit Deinem E700 in einen T-Punkt Shop und bitte die dort ob man Dir das Handy entsprechend konfigurieren kann.
    Es muss auf jeden Fall auch mit Deinem E700 funzen.

Gib mal nocht nicht so schnell auf, denn das E700 ist ja wirklich ein sehr gutes Handy :top:

Ich drücke Dir die Daumen das es mit der Einstellung noch klappt :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• E 700

Hallo Skyliner!!
    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! ;)

Das mit der Bedienungsanleitung hab ich bereits versucht, mein Drucker hängt sich jedesmal auf bei den 96 Seiten.

Hab sie dann auf dem Bildschirm mal so grob durchgesehen und dabei festgestellt, daß darauf Menüpunkte angegeben sind die mein Handy einfach nicht anzeigt. :confused: Woran kann das denn bitte liegen?

Den Handyladen, wo ich damals meine D1 xtra-Karte besorgt hab (vor ca. 4 Jahren) gibts nicht mehr, wo ich mal nachfragen könnte, und alle anderen T-Mobile-Shops fühlen sich nicht zuständig und meinen gleich, da könnten sie auch nix machen (würden mir lieber n Vertrag verkaufen und mir ein neues E 700 dazu päsentieren, welches sie mir dann freundlicherweise auch gleich konfigurieren und so...)

Mich ärgerts ja selber, weil mir das Handy echt supergut gefällt, aber hier kann mir echt keiner weiterhelfen.

ich könnts dir ja mal kurz rüberfaxen.... :D

Grüße
    Jenny

Ach ja, übrigens, nicht daß du meinst, ich hätte meine Xtra nicht für MMS freischalten lassen, hab ich schon, beim Nokia hats auch gefunzt.

• Re: E 700

Zitat

Original geschrieben von Jenny67

Hab sie dann auf dem Bildschirm mal so grob durchgesehen und dabei festgestellt, daß darauf Menüpunkte angegeben sind die mein Handy einfach nicht anzeigt. :confused: Woran kann das denn bitte liegen?

Das mit den Menüpunkten ist leider auch Firmware-Branding bedingt, d.h. das die einzelnen Firmware von O2 oder T-Mobile die Menüpunkte anders nennen.

Es gibt z.B. den Menüpunkt Funbox oder Mediabox, der dann z.B. bei T-Mobile aber Downloads heisst.

Vorhanden sind die Menüpunkte schon bei allen E700, wie gesagt leider nur mit verschiedenen Bezeichnungen der Branding Firmware der einzelnen Netzbetreiber.
    Bei Samsung Handys ist das alles wirklich etwas komplizierter :rolleyes:

Aber zu Deinem MMS Problem weiss ich jetzt dann im Moment auch keinen Rat mehr :(

Tut mir wirklich sehr leid

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ähhhm,

hast du mal versucht im Menü nach rechts oder links zu gehen?
    Für mich hört sich das so an als wärst du nurn im Menüpunkt 1 und gehts gar nicht in die anderen Punkte :confused:

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Ähhhm,

hast du mal versucht im Menü nach rechts oder links zu gehen?
    Für mich hört sich das so an als wärst du nurn im Menüpunkt 1 und gehts gar nicht in die anderen Punkte :confused:

Gruß
    Max

Ich ahne böses ! :D

Klar. IMHO wird es daran liegen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!