Beiträge von Max_Nickname

    Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015



    Hat jemand Erfahrung wie lange das Depot bei der Commerzbank bleiben muss?

    Re: Re: Depot-Aktion?


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.


    Kann jemand etwas zu der Kundenwerbungsaktion sagen? Ich finde da ziemlich wenig Details.


    Werben geht für:


    PSD GiroDirekt als Gehaltskonto oder PSD GiroDirekt Gold
    Geldanlage ab 2.500 Euro
    regelmäßige Sparrate ab 50 Euro monatlich
    PSD BauGeld
    Bausparvertrag der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    PSD GewinnSparen ab 10 Losen monatlich


    Darf ich da meine Frau werben?
    Heißt das, wenn diese ein Tagesgeld für 2500 € eröffnet, bekommt jeder jeweils 50 €?
    Wie lange muss das Konto dann laufen?


    Gruß
    Max

    Hallo,


    tut euch einen Gefallen und kauft keinen Billigschrott.


    Nimm eine von Axis und gut ist. Die sind Marktführer im Bereich Netzwerkkameras.
    Die M10er-Reihe sollte für deinen Zweck ausreichend sein: Axis
    Eigentlich ruft man die Bilder dann noch mit einer gescheiten Software ab (z.B. Seetec), ich meine aber z.B. die Axis Camera Station One ist kostenlos und sollte reichen.
    Alternativ kann man auch Bilder per FTP oder Email verschicken.


    Da es die Dinger (leider) schon bei Conrad gibt, kannst du das ja sogar relativ einfach und günstig testen und wenns für deine Zwecke nicht passt zurückgeben.



    Gruß
    Max

    Hi,


    ich setze schon länger bei meinen Shopregistrierungen immer eigene Emailadressen ein um zu sehen wer denn da was mit meinen Daten macht.
    Zum Glück bin ich bei Mindfactory nicht registriert.


    Aber am Samstag kam eine Packstation Phishing-Email (ähnlich Golem: http://www.golem.de/1102/81296.html) an schlecker@meineDomäne.
    Da werde ich jetzt mal hinschreiben und fragen wie so etwas sein kann.


    Ein weiterer Kandidat war kmelektronik@meineDomäne. Da wurde es sogar schon auf der Webseite erwähnt :rolleyes: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=116


    Sonst schreibt mit noch ab und zu der englische Woolworth an zavvi@meineDomäne und Paypal wollte schon Security Bestätigungen meines nicht verhandenen Accounts über brando@meineDomäne.


    Gruß
    Max

    Hallo,


    so wie du es verkabelt hast ist die einzige Möglichkeit die es gibt. Das oben erwähnte per HDMI funktioniert nicht, sind beides Ausgänge.
    Damit kannst du dann analoge Kopien z.B. von Skyfilmen machen.


    Skyreceiver an Scart 2 des Panasonic-Recorders und diesen auf Ext-Link stellen. Sobald der Skyreceiver an geht nimmer der Recorder auf.


    Das Skysignal direkt in den Recorder zu spielen geht natürlich nicht, da der Recorder nur einen analogen Tuner hat und Sky digital gesendet wird. Verschlüsselung ist noch einmal ein anderes Thema.


    Um bei Sky bestimmte Kanäle aufnehmen und andere gleichzeitig ansehen zu können benötigst du einen digitalen Kabelreceiver mit Festplatte. Problem ist hierbei wieder die Verschlüsselung von Sky. So gab es die ganze Zeit keinen offiziell erlaubten Receiver mit Platte. Vielleicht hat sich das ja jetzt geändert.


    Daher ist deine Verkabelung noch die einfachste, habe ich auch so auch wenn ich nicht glücklich mit bin.


    Um da was sauberes hin zu bekommen müsste man wohl zu Dreambox oder ähnlichem greifen.


    Gruß
    Max