-
Stimmt, mein Fehler.
Kommt davon, dass ich mich die letzten 5 Tage nur auf Flugvergleichsseiten rumdrücke 
Wenn ich z.B. für meinen gewünschten Zeitpunkt einen Non-Stop-Flug nach Vegas für 399 € bekommen hätte, hätte ich sofort gebucht.
Dann eher das Hotel verfallen lassen und mal schauen was Venetian oder ähnliche zu diesem Zeitpunkt kosten.
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ging/geht sogar für 320€ - man muss halt ein wenig suchen und schauen...
Eine gute Quelle ist immer vielfliegerforum.de
Naja, die 320 bzw 360 werden aber keine Direktflüge sein, von daher war der Preis schon gut.
Gut, Hotel ist halt nicht am Strip, aber Fremont Street ist :top:
Im Vergleich dazu liegen die Preise bei Condors tollen Fliegenpreisen viel höher.
-
Hi,
da unsere Biologen noch alle schlafen, bin ich selbst noch mal auf die Suche gegangen.
Es war doch etwas aus der Kategorie "So was ekliges gibts auch bei uns?"
Ein Spinnenläufer :eek:
Gruß
Max
-
Danke für die aufmunternden Worte 
Ich habe ja irgendwie meinen heute gekauften Onkyo Receiver als Ursache in Verdacht.
Vielleicht hat der Media Markt da ausnahmsweise mal eine noch orginal verpackte Kiste gehabt 
Ich hoffe zumindest mal, dass nicht noch die Familie den Papa suchen geht :eek:
Gruß
Max
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung um was es sich hierbei handelt?
Es war ziemlich schnell unterwegs.

Gruß
Max
-
Hallo,
habe den Bilderrahmen übrigens am Wochenende im Media Markt für 79 Euro gesehen.
Er kam mir allerdings sehr dunkel vor, ich habe keine Möglichkeit gefunden ihn heller zu drehen. Gibt es diese Funktion?
Gruß
Max
-
Hallo,
mit Eneloops gehts ohne Probleme und die Teile können auch mal ne Weile liegen bleiben 
Da lohnen sich Akkus sehr wohl.
Gruß
Max
-
Hallo,
eine einfache Lösung wäre keinen Gateway auf dem Arbeitslaptop einzutragen.
Würde aber voraussetzen, dass du die IP-Adresse manuell einträgst und kein DHCP benutzt.
Gruß
Max
-
Hi,
kurze Fragen dazu.
Ist es wahrscheinlich, dass das Konzept dann auch umgesetzt wird?
Sollt ihr es dann alleine umsetzen oder wird dafür dann auf externe Firmen zurück gegriffen?
Gruß
Max
-
Hi,
technikdirekt.de 686 € inkl. Versand, allerdings gerade nicht auf Lager.
Mediamarkt Karlsruhe im Angebot für 699€. Evtl. mit anderem MM verhandeln.
Gruß
Max