amazon mit amazon-kreditkarte für 714€ inklu versand und 6monate zahlungsziel ohne zinsen....
Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread
-
-
-
Der PX80 ?
Aha, wie kommt man an die AMAZON Kreditkarte, hab ich natürlich nicht?
Kennt jemand den Preis bei MEDIA-MARKT?
Und bei AMAZON steht noch was von einem neueren Modell PX80 EA ?
Danke -
EA ist Produktion ab September 2008!
Von den Leistungsdaten kein Unterschied..gib bei amazon px80 ein und da siehste ihn unter weitere anbieter - hat im moment 1-3 wochen lieferzeit..
gib unter amazon kreditkarte an und da findeste alles weitere..
sieht aber so aus, als ob die das mit dem halben jahr kostenlos geändert haebn, dafür haste ein jahr mehr garantie, aber lies dazu nach... -
Ok, danke für den Hinweis.
Dann werd ich mal gucken.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, wo man ihn günstig kriegen kann. -
einfach mal in den mediamarkt oder saturn gehen und handeln, mein arbeitkollege hat den im saturn für 725€ bekommen...
-
Den PX5 gabs ja vor kurzem für 555,- oder 599,- € im MM meine ich.
-
Hi,
technikdirekt.de 686 € inkl. Versand, allerdings gerade nicht auf Lager.
Mediamarkt Karlsruhe im Angebot für 699€. Evtl. mit anderem MM verhandeln.Gruß
Max -
Klingt gut, evtl. hat mein MM den Preis ja auch!
-
den px8 gab es als aktion im saturn duisburg für 555€ ist aber schon 3 monate her und innerhalb von 3std waren die geräte weg..
599€ war vor weihnachten, aber auch schon durch....
den px 80 gab es in einigen saturns wie gesagt für 699€, aber das war auch vor weihnachten...
amazon hat imho das beste angebot mit 714€ inklu versand, wenn du die kreditkarte nimmst 20€ gutschrift und 3 jahre garantie...
denk dran wenn du den selber kaufst - stehend transportieren und nicht liegend - brauchst also ein großes auto...
-
Wie läuft das denn mit der Kreditkarte, ist das ne AMAZON-CARD?
Mach ich das im Bestellweg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!