P900 Nachfolger

• Hi Leute,

hier die ersten Infos zum P900 Nachfolger:

- UMTS
    - WLan
    - integrierte Cam (voraussichtlich 2-3 MP. :eek:)

Nun die schlechte Nachricht:
    Es wird wohl leider nicht zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres kommen (wie die 2 Vorgänger).

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Quelle? :rolleyes:

Meine Oma! :D

Ne, Sony inside... ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    bei mobile-review stand das mal, glaub ich.

Da stand nur was von WLan und UMTS, die Info der Cam ist neu. ;)

• Einführungszeitpunkt P1000

Das das P1000 erst nach Weihnachten auf den MArkt kommt, schient IMHO logisch zu sein, da es woh mit der neusten Version von Sibian (wie hiss die noch?) ausgerüstet sein wird, und die ist erst vor kurzem vorgestelt worden, mit der Bemerkung, das erste, damit ausgerüstete Handys erst anfangs 2005 erscheinen werden.

Soviel zu meinen gedanken...
    S.

• Jep, meine Quelle hat grade auch Frühjahr 05 bestätigt.

• @ Steven123456: symbian ;)
    Danke für die Infos, werde dann mal für ein P900 sparen :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ist immer etwas komisch bei dem Datum, net böse nehmen :)

Wie meinen?

Deshalb hab ich ja auch noch keinen richtigen Releasedate bekommen, sondern nur einen in etwa angepeilten. Auch die Info bezüglich der 2-3 MP Cam. schwankt ja noch irgendwie, aber die Info ansich, dass schonmal ne 2 MP-Cam reinkommt, finde ich genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!