tja, wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, wenn nicht fünf threads weiter unten die Frage steht: Orange SPV E200 / Simlock enstperren?
... und da hat sich auch keiner aufgeregt. :flop:
.... aber nun gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, wenn nicht fünf threads weiter unten die Frage steht: Orange SPV E200 / Simlock enstperren?
... und da hat sich auch keiner aufgeregt. :flop:
.... aber nun gut
ich kann meine Frage aber auch umformlieren, bzw. präzisieren:
Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit einem Tel.me-Handy in einen deutschen Mobilfunkladen gehen kann, um dort das Handy, das ein ONE-Simlock (Austria) hat, legal enstperren zu lassen oder kann ich mir die Suche sparen??
So weit ich das verstehe, befinde ich mich jetzt innerhalb der Regeln. Wenn nicht, bitte löschen.
:o
Ach zinnober(rot), jetzt probierst du es noch hier... ![]()
naja, ich denke nicht, dass du gegen die regeln verstösst. aber ich denke auch, dass du dein t918 wohl oder übel in österreich entsperren lassen musst. die tarife kennst du ja. vielleicht kannst du es ja nach österreich schicken.
ich bin überall ![]()
![]()
mfg .... Dreamer
:top: Dreamer, du bist ein Held :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!