Kommt zwar etwas spät, aber bei jeder Deutschen Post Filiale kann man noch heute 3 Freeway Paketmarken (versichertes Paket bis 5KG) kaufen und man muss nur für 2 zahlen. FÜr Leute die viel mit eBay oder so zu tun haben ideal!
DP 3 Freeway Paketmarken für 13 Euro
-
-
-
Hä? Wenn es nur heute war, wie soll ich das denn um die Zeit holen gehen??
-
Man munkelt bei Euch gibts auch 3 Döner zum Preis von einem

Bißchen spät für einen Aprilscherz.
-
Nein das Angebot stimmt ehrlich gilt vom
29. März - einschließlich dem 02. April 2004
Habe extra nachgefragt die meinten zu mir das gilt in ganz Deutschland.
Am besten ihr fragt in Eurer Filiale mal nach.
-
hab das auch schon hier im forum irgendwo gelesen...
und das war nicht erst heute - also wohl KEIN aprilscherz -
bei uns hat jeder Haushalt so einen Miniflyer bekomen in dem ein Gutschein war, damit man 3 zum Preis von 2 bekommt
-
Jo das stimmt habe auch vor ein paar Tagen einen Flyer von der Post im Briefkasten gehabt wo diese Aktion beworben wurde.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das stimmt schon.

Ich hatte allerdings einen Gutschein dafür im Briefkasten (einmal pro Haushalt), ob man den tatsächlich braucht, weiss ich nicht, da ich die Woche noch nicht dazu gekommen bin. Da stand auch "solange Vorrat..." -
Ja stimmt bei mir in der Filiale kennen die mich schon und meinten das vorhin einer da war der 70 3er Packsets gekauft hat. Naja also man kann da echt ncihts falsch machen da die ja auch keine Ablauffrist haben.
-
Hi,
also selbst 3 zum Preis für 2 ist immer noch zu teuer im Vergleich zu unserem DPD

Gruß
Seby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!