Ich fände das Teil für unterwegs inkl. Cardphone nicht schlecht ![]()
Die gibt es im Moment bei e**y zwischen 550-700 Teuro.... in ovp.
Gibt es auch noch Händler die sowas anbieten?
Wie ist die Qualli, stabil?
Viele Fragen....:p :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fände das Teil für unterwegs inkl. Cardphone nicht schlecht ![]()
Die gibt es im Moment bei e**y zwischen 550-700 Teuro.... in ovp.
Gibt es auch noch Händler die sowas anbieten?
Wie ist die Qualli, stabil?
Viele Fragen....:p :top:
Wirklich keiner ?!:(
doch einen gibt es, der in den unendlichen weiten des telefon-treffs erfahrung mit einem toshiba libretto sammeln konnte, und zwar ICH!! ![]()
hätte mir das gerät nicht ein ehemaliger NSC- mitarbeiter unterschlagen (er ist dafür 6 monate in den knast gegangen...), dann hätte ich auch mal mein extra für die kiste gekauftes cardphone ausprobieren können.
nun aber zum gerät. das teil ist/war der absolute hammer, unglaublich wieviel moderne technik auf so kleinem raum verbaut werden kann (zumindest zu der zeit). ich hatte eine 2 GB platte drin, 166 MHz MMX, WIN 98 II, 64 MB, office paket etc. das libretto war äußerst stabil, nach mehreren stürzen (ca. 1,20 m auf teppichboden) keine probleme und abgebrochen ist auch nix.
eine zeit lang hatte ich das libr. als desktop ersatz benutzt, da es bessere "daten" hatte wie mein "richtiger" rechner. da leider das CD rom laufwerk abhanden gekommen war, hatte ich software übers netzwerk installiert, auch damit hatte ich null probleme.
keine ahnung, ob ich Dir weiterhelfen konnte, falls noch fragen bestehe, einfach melden.
ade
BLADES
Hi,
danke Dir.
Das würde mir auch gefallen.... so teuer sind die mobilen CD/Brenner Kombis via PC-Card auch nicht ;):D
Das ist ja Mist was Dir da passiert ist..... ich würde es auch nur für den mobilen Einsatz nutzen, natürlich würde auch das eine oder andere Proggi laufen müssen
Bigback/ Sony/// SW usw.....
Das wärs doch :D:)
Ist es wirklich nicht grösser als ne Videokassette?!
also für solche geschichten ist das libretto geradezu prädistiniert (schreibt man das so??) ich habe damals mit der kiste wegen klingeltönen und logos rumgespielt, outlokk synch email, onlinebanking, etc. außerdem konnete man mit der kiste prima Quake 1 zocken (im zug zb. ;))
mit der videokassette, das kommt dann doch nicht ganz hin... eher DIN A5. also nimm ein normales blatt papier, einmal falten und Du hast in etwa die ausmaße eines librettos.
wenn man bedenkt, daß mein libretto mal 10 000,- DM (in worten zehntausend!!!) gekostet hat, sind 500- 700 € nicht besonders teuer, allerdings muß man auf den komfort der heutigen zeit verzichten, zumindest annährend.
ade
BLADES
9999 DM hätte mein Vaio F709 auch gekostet.....;):D
Na ja, eben ist eins ovp, für 670 Euro weggegangen.......
@ Blades
Cool, spielen lässt sich damit bestimmt auch prima..... so unmodern ist der ja garnicht.....wenn ich meine grosse Kiste brauch, nehm ich halt die....
Aber für häufig unterwegs, etwas zu Gross.
Ich bin ja schon heiss drauf, den ein vernünftiger Ipac oder so kostet auch in etwa gleichviel...
Mit dem Unterschied, hier hat man ne richtigen Rechner mit Tastatur und allem....
Damit das nicht ins Werbe fliegt, kann mir jemand vieleicht einen Shop nennen (gerne auch in Köln!) oder Online wo ich eventuell noch welche bekomme *mit GA?!*
Bitte PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!