KabelBWTeam ist wieder Kabel BW Partner

• Hallo TTler,

das Unternehmen KabelBWTeam - KJNetzwerkservice ist wieder Partner von Kabel BW.

Alle Aufträge welche momentan von KabelBWTeam bearbeitet werden/wurden und die Aufträge die in den nächsten Wochen reinkommen, werden ordnungsgemäss ausgeführt/bearbeitet.

Eine aktive Werbung von KabelBWTeam wird es wieder geben.

eMails zu Ausbaufragen können wieder beantwortet werden.

Die anderen Unternehmen von KJNetzwerkservice arbeiten weiterhin unverändert weiter.

Für das Vertrauen in KJNetzwerkservice möchte ich mich bei den TTler bedanken.

Edit: Änderung des Berichtes.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi, vertraglich mag das ja richtig sein,

von der Namensgebung her :confused: es aber schon.

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Hi, vertraglich mag das ja richtig sein,

von der Namensgebung her :confused: es aber schon.

Es war eine Vereinbarung zwischen dem Unternehmen KabelBW und meinem Unternehmen das ich hier informiere, das das Unternehmen KabelBWTeam wieder Support für Neukunden machtund Bestandskunden oder Kunden welche schon beraten wurden und nun den Auftrag zu uns schicken weiterhin normal betreut werden.

Edit: Änderungen

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• KabelBWTeam ist wieder Kabel BW Partner

Sorry, wenn ich das alte hier wieder ausgrabe aber bei google ist dieser ältere Bericht immer auf Nr. 1 und er stimmt so nicht mehr.

KabelBWTeam ist wieder Kabel BW Partner und hat ja in Zusammenarbeit mit Kabel BW nun zum Teil die Forumswerbung (und auch hier im TT zum Teil die Hilfe zu Kabel BW gemacht/ bzw. macht diese).

Mehr zu der Zusammenarbeit unter im Werbeforum oder unter http://www.kabelbwteam.de .

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!