Hallo TT Gemeinde,
wann wird diese Kombination verfügbar sein??? Und was wird diese wohl kosten???
Habe einen D2 Fun Vertrag (noch mit ab der 101 SMS 1,8 cent) den ich verlängern will.
Angebote gerne per PM oder direkt in diesem Post! ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT Gemeinde,
wann wird diese Kombination verfügbar sein??? Und was wird diese wohl kosten???
Habe einen D2 Fun Vertrag (noch mit ab der 101 SMS 1,8 cent) den ich verlängern will.
Angebote gerne per PM oder direkt in diesem Post! ![]()
mfg
Das Problem scheint mir die Tatsache zu sein, dass ich bis dahin evtl den Vertrag schon verlängert haben muss!!!
Daher evtl die Überlegung den Vertrag bereits jetzt zu verlängern und das Gerät parallel vorzubestellen damit der Vertrag schon mal weiter läuft und das Handy dann bekomme wenn es dann verfügbar ist.
...
wieso musst du bis dahin deinen vertrag verlängert haben ??? :confused:
nach ablauf der üblichen 24monaten seit letzten handy-erwerb kannst du bei vodafone jederzeit dir ein neues handy zum normalen "neu-kunden-preis" holen.
erst ab diesem datum verlängert sich dein vertrag dann wieder um die üblichen 24monate
Ist das dann nicht so, dass er sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert??? UNd erst danach dann die Chance besteht auf ein neues Handy???
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
Ist das dann nicht so, dass er sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert??? UNd erst danach dann die Chance besteht auf ein neues Handy???
Nein das ist meines Wissens nicht so.
Dein Vertrag verlängt sich automatisch um ein Jahr, wenn du dir noch sofort ein Handy holst. Das heißt aber nicht, daß du dir in diesem Jahr kein neues Handy holen kannst. Sobald du dir ein neues Handy geholst hast, verlängert sich dein Vertrag um 24 Monate.
Alles andere wäre mir persönlich neu.
noch = nicht!
Und dann ist die Aussage genau richtig!
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
Das Problem scheint mir die Tatsache zu sein, dass ich bis dahin evtl den Vertrag schon verlängert haben muss!!!
Daher evtl die Überlegung den Vertrag bereits jetzt zu verlängern und das Gerät parallel vorzubestellen damit der Vertrag schon mal weiter läuft und das Handy dann bekomme wenn es dann verfügbar ist.
...
Nein, richtig ist, dass sich dein Vertrag automatisch verlängert um 1 Jahr, allerdings kannst du nach der Mindestlaufzeit jederzeit wieder um 2 Jahre verlängern.
Was du meinst, mit schon verlängern und vorbestellen, kannst du nur über den Geschäftskunden-Vertrieb machen. Wenn du das nicht machen willst, würde ich dir erste Variante empfehlen und einfach noch ein bisschen warten.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Nein, richtig ist, dass sich dein Vertrag automatisch verlängert um 1 Jahr,
korrekt
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
allerdings kannst du nach der Mindestlaufzeit jederzeit wieder um 2 Jahre verlängern.
falsch !
richtig ist: du kannst während der neuen mindestlaufzeit von einem jahr dir jederzeit ein neues handy holen und ab kaufdatum verlängert sich der vertrag wieder um 24 monate.
....so wie ich und realnokia es auch geschrieben haben ![]()
kleines beispiel...
handy gekauft am: 17.07.2001
mindestlaufzeit: 17.07.2003
verlängerung der laufzeit: 17.07.2004
zwischen dem 17.07.2003 und 17.07.2004 kann man sich ein neues handy holen!
also:
neues handy geholt: 03.05.2004
neue laufzeit: 03.05.2006
mag sein das das bei anderen so hoch gepriesenen NBs/providern anders ist, bei vodafone ists genauso und nicht anders :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
korrekt
falsch !
richtig ist: du kannst während der neuen mindestlaufzeit von einem jahr dir jederzeit ein neues handy holen und ab kaufdatum verlängert sich der vertrag wieder um 24 monate.
....so wie ich und realnokia es auch geschrieben haben
kleines beispiel...
zwischen dem 17.07.2003 und 17.07.2004 kann man sich ein neues handy holen!
also:
neues handy geholt: 03.05.2004
neue laufzeit: 03.05.2006
mag sein das das bei anderen so hoch gepriesenen NBs/providern anders ist, bei vodafone ists genauso und nicht anders :top:
Ich meinte mit Mindestlaufzeit die 2 Jahre nach der letzten Subvention. Kann man falsch verstehen, aber mit der Zeit hat sich das so in meinem Sprachgebrauch so eingebürgert.
Über VF musst du mir nix erzählen, war lange Zeit mein Daily Business.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!