Nokia Music Stand DT-1 - wer kann an gutes Angebot machen ?

• Hi!

Der Preis scheint in allen o2 Shops zu gelten. Habe mir gestern eine DT-1 gekauft. Kommt dann in o2 Umverpackung (Foto auf Wunsch) und ist ohne Ladegerät.
    Das HS-2R Radioheadset für z.B. das 3100 gibt es für 9,95€ in normaler Nokia OVP im o2 Shop.
    Nokia 6230 Cover sowie das Gerät haben sie leider noch nicht da.

Was mich aber überrascht hat, ist die Tatsache, daß Bargeräte (also ohne Vertrag) nur zusammen mit einer o2 Loop Karte verkauft werden. Einen SIMLock haben die Gerät nicht.
    Jeder kann sich seinen Teil denken.:D

Gruß Dominik

• Hallo,
    achso das Angebot ist OHNE Ladekabel. Man kann aber schon das normale Nokia Ladekabel vom 6230 daran anschließen, oder?
    Nokia 6230 Cover bekommst du schon in den Nokia Shops oder halt über ebay (günstiger, ist ja klar).

• Hi!

Besagter Online-Händler versendet's nackt in Luftpolsterfolie ohne alles, Netzteil ist extra in Folientüte. Ob's OEM-Ware ist?

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Hi!

Besagter Online-Händler versendet's nackt in Luftpolsterfolie ohne alles, Netzteil ist extra in Folientüte. Ob's OEM-Ware ist?

Grüße,
    MM:

Dürfte o2 oder halt OEM Ware sein. Bei dem Preis aber okay. Das Ladegerät brauch man ja eigentlich auch nicht, da kann man z.B. beim 6230 das ACP-12E nehmen. Meist liegen Verpackungen ja eh nur nervig rum.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dürfte o2 oder halt OEM Ware sein. Bei dem Preis aber okay. Das Ladegerät brauch man ja eigentlich auch nicht, da kann man z.B. beim 6230 das ACP-12E nehmen. Meist liegen Verpackungen ja eh nur nervig rum.

Dann bin ich ja beruhigt.... :)
    Das ACP-12E ist übrigens dabei, halt "irgendwie" auch im Karton.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Mein Päckchen von Celiko ist soeben angekommen. Alles (DCT1, Ladegerät und DKU-2 USB Kabel) ohne OVP einzeln in Luftpolsterfolie verpackt und keinerlei Dokumentation.

Aber bei dem Preis kann ich auf die überflüssigen (OVP kommt als erstes in den Mülleimer und die BDA lese ich nur bei Geräten mit mehr als 20 Tasten :D ) Sachen verzichten. Es ist wahrscheinlich auch besser nicht nach der Herkunft der Geräte zu fragen. ;)

Klasse Shop, schnelle Lieferung (Mittwoch bestellt, montags geliefert) und 1A Ware.

Jetzt muss nur noch mein vor zwei Wochen bestelltes 6230 von factory2you kommen und ich wäre glücklich. :rolleyes:

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo,
    wollte nur mitteilen ,das es die Lautsprecherstation DT-1 im o2 Shop in Freiburg für sagenhafte 19,95 gibt(gab).
    Viele hatten sie nicht mehr dabei.

Also an alle die noch ne Lautsprecherstation suchen und aus Freiburg(umgebung) kommen .

Auf gehts

• Hallo,

nachdem heute endlich mein 6230 angekommen ist, suche ich auch nach einem günstigen Preis für´s DT-1. Mein Problem: Ich bin Rollstuhlfahrer und kann momentan nicht selber einkaufen. Also bitte nur Angebote per Internet-Shop.

Gruß

Cartoc

• Hol den Thread aus Eigeninteresse auch nochmal hoch. ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!