ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Naamd!
Als der Booster für die Px'e rauskam, war die Software, dies dafür gab wirklich schlecht und vor allem wenig. Jetzt kann ich diese Einschätzung absolut nicht mehr unterstützen, der Booster läuft stabil (btw. hat Symbian halt die C - Runtime schon mit drin, eine Runtime brauchts aber auch für c++ Programme!!), die Entwickler haben sich drauf eingeschossen. Ich weiss nicht wirklich, woher Du Deine These beziehst...
C++ hat zwar den Vorteil, dass es Native läuft, man braucht keine extrige Runtime, aber schlechte Ware liegt meistens nicht am Werkzeug
Wie heissts beim Schiessen so schon: 's glump geht hinterm Schaft los!
Den unterschied, der für mich der wichtigste war, warum ich auf VB setze und nicht auf C++ ist ganz einfach der, dass wenn ich meine Hauptaplikation in c geschrieben hätte, ich wahrscheinlich noch immer beim Willkommens-Screen äre, wobei ich von meiner mit VB geschriebene mittlerweile schon gute 50 Lizenzen verkauft habe.
C++ ist nicht schlecht wenn mans kann oder die Zeit und das Geld hat es zu lernen!
Charlie
Wusste gar nicht, dass ich für C++ Programme eien Runtime brauche ... :confused:
Entwickler haben sich auf VB eingeschossen ??? Die meisten Spiele werden aber dennoch in C(++) geschrieben.
Was ich sagen wollte, c++ kannst du einfach universeler einsetzen als VB und sag mir jetzt nicht die Entwickler von PC Programmen nutzen VB ![]()
Meine Kollegen und ich zumindestens nicht, nie und nimmer nicht ![]()