Wie lädt man Animationen auf das e-710

• Hi zusammen,

ich möchte Animationen auf mein e-710 laden, Bilder & Töne gingen problemlos mit Easy GPRS.
    kann mir da jemand bitte helfen!?!

• Das geht auch über das Programm.
    Vielleicht sind die gifs zu groß?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Animationen

Du brauchst nur in der Google nach Gifs für Handys suchen und mit Easy Studio Pc aufs Handy saugen. Die Datein dürfen nur nicht zu groß sein.
    mfg. Hans

• Re: Animationen

Zitat

Original geschrieben von SGH Hans
    Du brauchst nur in der Google nach Gifs für Handys suchen und mit Easy Studio Pc aufs Handy saugen. Die Datein dürfen nur nicht zu groß sein.
    mfg. Hans

Kannst du mir mal erklären wo der Unterschied zu dem ist was ich im Posting vorher geschrieben habe?! :confused:

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Super klappt einwandfrei, vielen dank für eure Hilfe!!!

Weiss jemand von euch evtl. auch wie man Spiele mit dem Datenkabel draufladen kann und wo man sie herbekommt, ne genaue seite wo ich sehr gute gifs herbekomme?

sänx

• Zitat

Original geschrieben von Schmid-Steffen

Weiss jemand von euch evtl. auch wie man Spiele mit dem Datenkabel draufladen kann

Spiele kannst Du nur direkt per WAP mit dem E710 downloaden, zumindest ist das beim E700 so, ich denke beim E710 gehts auch nur per WAP.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!