V300: Nach Änderung der GPRS-Einstellungen keine SMS mehr mehr möglich

• hi, ich bin hier ganz neu und hab natürlich auch gleich eine total wichtige Frage und zwar: ich hab seit drei tagen ein motorola v300 und es hat auch alles super funktioniert bis ich die mms und gprs einstellungen verändert hat dann hat zwar das mit der mms endlich geklappt nur kann ich jetzt keine sms mehr versenden weil jedes mal"senden nicht möglich" kommt. Kann mir jemand helfen?????

• Hast du bei den Nachrichtenoptionen zufälligerweise eingestellt, dass SMS via GPRS versendet werden?!

Falls ja, solltest du das wiededr zurück stellen. Falls du nicht weisst wo das geht: Lies mal die Anleitung. ;)

Da sich mein V600 grad in Reparatur befindet kann ich dir den Menüpfad net raussuchen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• also ehrlich gesagt weiß ich nich mehr genau was ich eingestellt hab...aber in der anleitung steht überhaupt gar nichts drin : (!!!!!!
    hat den gar keiner eine ahnung?????????????????????

• Zitat

Original geschrieben von Twix6423

hat den gar keiner eine ahnung?????????????????????

Und das nach 18 Minuten - ich halt's nicht aus... :rolleyes:

Vielleicht wäre es sinnvoll, einfach mal eine Weile zu warten, bis genug User die Gelegenheit hatten, diesen Thread zu sehen. Irgendwann kommt sicherlich jemand, der Dir helfen kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich bin mir übrigens recht sicher, dass es daran liegt, was ich bereits gepostet habe...

Wie wäre es, wenn du mal selbstständig das Menü durchforstest?

Auch würde ich schauen, ob die Kurzmittleilungszentrale richtig eingestellt ist.

BTW: TT ist keine Hotline.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• tut mir leid, das ich so stress gestern gemacht hab aber eigentlich wollt ich ursprünglich mal heut in urlaub fahren und da wärs halt schon praktisch wenns funktionieren würd.
    und dazu, das ich allein mal suchen sollte:das hab ich natürlich auch gemacht aber wie gesagt ich habe keine ahnung denn mms funktioniert aber sms halt nicht. und in ener anderen site steht ein menüpunt wos dran liegen könnt, denn ich gar nicht habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!