Verkaufe 2 x 256 MB RAM Samsung SD-RAM PC100

• Edit: Verkauft!

Ich verkaufe 2 Riegel 256 MB SD-RAM PC 100 von Samsung.
    Die genaue Bezeichnung lautet PC100-322-620.
    Beide Riegel sind einwandfrei und problemlos funktionstüchtig und wurden eben noch auf Funktion getestet.
    Auf Wunsch teste ich die Riegel auch noch mit Diagnoseprogrammen, die genannt werden.
    Jedoch übernehme ich trotzdem keine Garantie, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Preis pro Riegel 40 Euro.
    Diesen Preis habe ich aufgrund heute ausgelaufener Ebay-Auktionen ermittelt, die höher abgelaufen sind:
    Auktion 1
    Auktion 2

Bevorzugt möchte ich beide Riegel zusammen verkaufen, bei Bedarf jedoch auch einzeln zu haben.
    Versandkosten übernimmt der Käufer.
    Die Versandkosten bestehen ausschliesslich aus den Versandkosten (Versand per Deutsche Post bzw. DHL):

• als Maxibrief (je nach Gewicht 1,60 - 2,50 Euro), Versand- und Beschädigungsrisiko zu Lasten des Käufers
    • als Päckchen (4,10 Euro), Versand- und Beschädigungsrisiko zu Lasten des Käufers
    • als versichertes Paket (6,70 Euro) - empfohlen

Bezahlung bitte per Vorkasse. Garantie und Rückgabe ist ausgeschlossen.
    Ich weise noch darauf hin, dass gerade bei neuen Boards dieser RAM nicht funktioniert - es handelt sich nicht um DDR-RAM.

Kontaktaufnahme bitte per PN.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!