Hallo TT´s
Durch eine Vertragsverlängerung meiner Freundin konnte ich vor ca. 3 Wochen günstig an ein Samsung E700 kommen, und bin auch sehr begeistert von dem Handy :top:
Das Display ist gestochen scharf und sehr Farbgetreu, was man ja auch besonders bei der Kamerafunktion geniessen kann.
Auch das Design des E700 gefällt mir sehr gut.
Eigentlich hatte ich aber vor mir sofort das Nokia 6230 zu besorgen wenn es auf den Markt kommt, und nun ist es ja da.
Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich mein E700 vielleicht wieder verkaufen sollte, um mir dann das 6230 zu holen, oder das E700 doch behalte :confused:
Dieses soll jetzt auch kein Vergleichsthread der beiden Geräte werden, denn mir ist schon klar, das das 6230 mit den vielen technischen Features dem E700 um Welten vorraus ist.
Das Design des 6230 sagt mir ehrlich gesagt nicht gerade zu, da kann es für mich persönlich das E700 nicht toppen.
Da mir auch das Display und die Cam schon relativ wichtig sind, denke ich das ich mit meinem E700 dann doch besser beraten bin. Obwohl das 6230 ja auch ein 65K TFT hat, denke ich das beim E700 das Display trotzdem besser ist >> Display-Technisch gesehen ist Samsung ja ganz weit oben angesiedelt.
Vor meinem E700 hatte ich das Nokia 7250, was mich da störte, wenn man sich ein Foto auf dem Display anzeigen lies, wurde das ja nur als kleines Bild im Display dargestellt, und nicht das volle Display zur Anzeige genutzt, ist das beim 6230 noch immer so?
Jedenfalls bin ich jetzt absolut nicht sicher was ich machen soll, und hoffe durch Eure Meinungen in diesem Thread vielleicht ein bischen klarer zu sehen ![]()
Vielen Dank für Eure Meinungen zu diesem Thema ![]()