Guter Anwalt im Raum Stuttgart gesucht

• Als ich vor einiger Zeit mal einen Anwalt für Verkehrsrecht gebraucht habe, habe ich die üblichen Internetsuchmaschinen, gelbe Seiten usw. konsultiert und bin am Ende an einen geraten, wo ich mich besser selbst hätte verteidigen können... ;)

Da es dieses Mal etwas Wichtigereres ist, habe ich mir überlegt, es mal so herum zu versuchen. Also, falls jemand von Euch (vielleicht sogar einer von denen, die selbst in dieser Richtung unterwegs sind) einen guten Anwalt im Raum Stuttgart kennt, wäre ich für eine Info sehr dankbar. Gerne auch per PN.

Achja, geht im weitesten Sinne um Vertragsrecht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo!
    Mit Anwälten kann man wie mit Therapeuten Glück oder Pech haben, daher würde ich zu einer größeren Sozietät raten, die renommiert ist und mehrere Anwälte für verschiedene Fachbereiche haben. Ziemlich bekannt und sicher nicht schlecht (wobei das wirklich bei Anwälten relativ ist) ist die Sozietät CMS Hasche Sigle Eschenloher Peltzer Schäfer, die auch eine Niederlassung in Stuttgart haben. IMHO nicht nur Wirtschaftsanwälte (hatte mit denen mal indirekt in einer nicht wirtschaftsrechtlichen Sache zu tun), ggf. einfach mal nachfragen (kommt ja auch drauf an, um welche Art von Vertragsrecht es geht...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!