s300 / samsung allgemein und covertausch

• hallo :)

weiß jemand von euch was man mit einem samsung handy macht wenn das cover verkratzt ist? kann man von samsung das gerät austauschen lassen bzw. mit neuem cover versehen lassen?

was würde das kosten? die hotline hat eben gesagt das ginge nicht. aber das kann ja nicht sein, oder?

bei mir handelt es sich um ein s300 das ich gerne neu becovert hätte ;)

ich glaube selbst rumschrauben geht nicht bei samsung handys (soviel hab ich inzwischen schon in anderen threads gelesen)

• hallo rELAtiv_ ,

imho macht samsung persönlich kein cover tausch. vielleicht dein händler mal fragen, von dem du das gerät hast. eventuell hat der mehr 'macht' bei samsung, und kann so etwas veranlassen.

tauschen tut samsung das gerät nur, wenn ein defekt vorliegt. und dann auch nur, wenn es noch in der garantie zeit ist.

und rumschrauben kannst du natürlich an deinem samsung, geht aber die garantie flöten. ist im prinzip ganz einfach. brauchst nur einen normalen, kleinen kreuzschraubenzieher, und viel gefühl.

die billigste variante ein neues gehäuse zu kaufen, ist mal wieder ebay.

hier mal ein wenig nach neuen s300 dummys suchen, die kannst du voll und ganz verwenden!

dann schau mal bei avi's aviworld vorbei, da sind sie spezalliesert auf samsung. und hier hat schon mal wer sein s300 aus ein ander genommen. einfach mal ne mail oder ne pn schreiben, und nach tipps und tricks fragen. außerdem ist im thread noch ein pixum album verlinkt, das die feinen clips ganz gut zeigt, die dein s300 zusammen hält.

so denn
    mfg
    Styler :top:

• danke für deine antwort ;)

ich habe eigentlich etwas skrupel selbst am s300 rumzubasteln.... versändlich, oder? ;)

habe support von samsung angeschrieben, antwort war das sie es sicherlich machen können. man schickt sein gerät ein, bekommt einen kostenvoranschlag und darf dann entscheiden ob man das machen lassen will.

will man nicht zahlt man 25euro + porto kostenvoranschlag.... tjaaa... ob sich das llohnt? ich weiß nicht, aber wenn es z.b. 50 euro kosten würde... würd ich mir das auf jeden fall überlegen!

schade das ich keine direkte preisangabe bekommen habe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!