Samsung-Klingeltöne auch für NEC?

• Hi there

Shit es scheint nur für Samsung Handys zu gehen....mit meinem Nec klappt es nicht.

Weis wie ich sonst diese geile Töne bekommen kann??Oder woher???

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Was für ein Titel - Was aussagekräftigeres ging nicht?
    Der Punkt an SAMSUNGmobile.de ist, dass das ganze mit SAMSUNG funktionieren soll. ;) Welches Format benutzt denn dein Nec?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was für ein Titel - Was aussagekräftigeres ging nicht?
    Der Punkt an SAMSUNGmobile.de ist, dass das ganze mit SAMSUNG funktionieren soll. ;) Welches Format benutzt denn dein Nec?

Ist der Ausdruck "schei**e" nicht kräftig genug ? :D *scnr*

IMHO haben die NEC's "Midis & MLD's"

ciao

C.

Nix..............

• Sag mal, der Thread-Titel ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? :rolleyes: *kopfschüttel*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi there

mld nur für die IMode..hab aber das e525 das nimm MMF´s

Hab jetzt was schöes gefunden.....richtig geile Töne dabei...wer die haben will mail an X-Blade@gmx.de ich schick sie dann raus......sind nur 500kb aber MEGA GEIL.

Wer noch mehr davon hat, bite melden

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!