Mündl. Abiprüfung Englisch / Suche Buch

• Da ich mal annehme, dass dann nicht jeder Thriller-Trash-Autor eine gute Wahl ist, hätte ich aus dem Bauch heraus Arthur Hailey's "Airport" empfohlen.
    Vieles andere dürfte sich wohl nur um Abstürze, Entführungen etc. drehen, was sicher spannender, fürs Abitur aber nicht allzu geeignet ist.

Oder natuerlich die englische Anleitung zum MS Flight Simulator..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ach so... :gpaul: ... kommt davon, wenn man Geschichts-Colloquium gemacht hat! ;)

Vorschläge (nicht nur Romane):

[amazon=0316726621]Go: An Airline Adventure[/amazon]
    [amazon=1587991195]Nuts!: Southwest Airlines' Crazy Recipe for Business and Personal Success[/amazon]
    [amazon=0142003514]Coffee, Tea or Me? The Uninhibited Memoirs of Two Airline Stewardesses.[/amazon]
    [amazon=0786890118]Around the World in a Bad Mood!: Confessions of a Flight Attendant[/amazon]
    [amazon=1587990636]Why I Hate Flying: Tales for the Tormented Traveler[/amazon]

Ansonsten mal ein wenig bei amazon.co.uk rumstöbern - da findet sich sicher mehr. Naturgemäß finden sich jede Menge Sachbücher (zum großen Teil natürlich über "Southwest Airlines"), aber vielleicht fällt mir nachher noch ein Roman ein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich kann mir irgendein Thema aussuchen, aber da ich die LowCost Geschichte Berufsbedingt (bzw. Nebenjob bedingt) runterbeten kann ist das natürlich sehr passend... Danke schonmal für die tipps. Das mit dem bad mood hatte ich auch schon gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!