Programm erkennt P900 nicht !!

• Guten Tag ,
    ich habe folgendes Problem :

Wenn ich mein SO P900 per USB2.0 mit dem Computer Verbinde , so wird dieses vom "Verbindungsmanager" zwar als "Connected" gelistet , doch kann ich mit der Software (v.2.3.1) kann ich mit der Software nicht auf dass Gerät zugreifen !
    Wenn ich auf "My P900" gehe wird dass "P900" als "Not connected" angeführt .
    Unter der Systemsteuerung meines P900 habe ich bereits folgende Verbindungseinstellungen vorgenommen :

Baudrate : 460800
    Parität : Keine
    Stoppbit : 1
    Zeichenlänge : 8
    Flusskontrolle : CTS/RTS

Und

Baudrate : 7200
    Parität : Keine
    Stoppbit : 1
    Zeichenlänge : 8
    Flusskontrolle : Keine

Beide Maßnahmen waren blieben ohne gewünschtes Resultat .

Wenn ich dass P900 an die Docking Station anschliesse leuchtet die LED an der DS gruen !

Weiss einer von euch Rat ?

Vielen dank !

Freundliche Grüße ,

Sven+Michael

• Das Problem ist, daß XP was zerschossen hat. Du kannst folgendes versuchen - klappt aber nicht immer: SE Software komplett deinstallieren, PC neu booten, den kompletten PC nach Spyware scannen, am besten mit Spybot, Windows Update fahren, PC neu starten, PC Suite neu installieren. Wenn es nicht klappt, und das hat schon viele geärgert, Windows XP neu installieren ;-(

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Hi ,
    hab genau dass gemacht was du gesasgt hast aber geht noch immer nich ;( !
    Muss ich echt Win XP neu istallieren oder reicht einfach dass alte zu ueberspielen oder so ?
    hab 80GB drauf die ich net verlieren darf !
    MFG,
    Michael

• In den allermeisten Fällen liegts am Virenscanner oder an einer Firewall. Vorhandene Programme dieser Art komplett deinstallieren (deaktivieren reicht z.B. bei ZoneAlarm nicht), PC Suite neu installieren und dann erst wieder die Firewall und Virenscanner installieren.

Hatte das Problem beim P800 und beim P900 und es lag immer an ZoneAlarm.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Mit dem Ausschalten des Virenprogramms geht man aber ein Risiko ein.

Wird im Offlinemodus ein Schläfer geweckt, gute Nacht.

Ich habe die probs auch. Melde mich jedoich dann ab und wieder an, das reicht bei mir. Wegen solchen Peanuts mache ich keine Neuinstallation, auch wenns helfen sollte.

MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!