hi,
mein Kollege hat sich mal vor einiger Zeit bei seinem Siemens ME45 ein Logo bestellt. Es wird nicht der Name des Netzbetreibers sondern stattdessen das Logo angezeigt.
Wir können wir das wieder löschen?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
mein Kollege hat sich mal vor einiger Zeit bei seinem Siemens ME45 ein Logo bestellt. Es wird nicht der Name des Netzbetreibers sondern stattdessen das Logo angezeigt.
Wir können wir das wieder löschen?
Mfg
Schau mal unter Surf & Fun ==> Bildvorschau.
cu
Thomas
hi,
da ist es nicht aufgeführt. Bei Jamba gab es das mal. Nur finde ich es nicht mehr auf der Seite.
Mfg
Gehe mal im Menü auf Einstellungen/Telefon/Anzeige/Bildvorschau. Dann wählst Du Optionen (rechte Displaytaste), dann löschen und wählst dann "Logo". Bestätigst die Sicherheitsabfrage und schon ist es weg.
Wenn Du es vorher noch sichern willst gehst Du, statt auf Optionen, auf Laden, wählst Logo und kannst es dann über Sichern im Flex Memory speichern.
Ich hoffe das hilft Dir.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Gehe mal im Menü auf Einstellungen/Telefon/Anzeige/Bildvorschau. Dann wählst Du Optionen (rechte Displaytaste), dann löschen und wählst dann "Logo". Bestätigst die Sicherheitsabfrage und schon ist es weg.
Wenn Du es vorher noch sichern willst gehst Du, statt auf Optionen, auf Laden, wählst Logo und kannst es dann über Sichern im Flex Memory speichern.
Ich hoffe das hilft Dir.
Gruß
Vielen vielen Dank. Hat geklappt.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!