Logo löschen beim Siemens ME45

• hi,

mein Kollege hat sich mal vor einiger Zeit bei seinem Siemens ME45 ein Logo bestellt. Es wird nicht der Name des Netzbetreibers sondern stattdessen das Logo angezeigt.

Wir können wir das wieder löschen?

Mfg

• Schau mal unter Surf & Fun ==> Bildvorschau.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• hi,

da ist es nicht aufgeführt. Bei Jamba gab es das mal. Nur finde ich es nicht mehr auf der Seite.

Mfg

• Gehe mal im Menü auf Einstellungen/Telefon/Anzeige/Bildvorschau. Dann wählst Du Optionen (rechte Displaytaste), dann löschen und wählst dann "Logo". Bestätigst die Sicherheitsabfrage und schon ist es weg.
    Wenn Du es vorher noch sichern willst gehst Du, statt auf Optionen, auf Laden, wählst Logo und kannst es dann über Sichern im Flex Memory speichern.
    Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Gehe mal im Menü auf Einstellungen/Telefon/Anzeige/Bildvorschau. Dann wählst Du Optionen (rechte Displaytaste), dann löschen und wählst dann "Logo". Bestätigst die Sicherheitsabfrage und schon ist es weg.
    Wenn Du es vorher noch sichern willst gehst Du, statt auf Optionen, auf Laden, wählst Logo und kannst es dann über Sichern im Flex Memory speichern.
    Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß

Vielen vielen Dank. Hat geklappt.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!