Nokia 7210 Exclusiv für Mitglieder in Club Nokia

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ob man letzendlich dadurch wirklich eher in den Genuss eines 7210 kommt wage ich zu bezeifeln.

Es geht dabei einfach darum, einen Nokia-Fan noch mehr an diese Marke zu binden.

Vollkommen richtig, Nokia will schlicht und einfach Ihre Kunden halten. Den Kunden das Gefühl geben, was besonderes zu sein. Es haben ja alle damit zu kämpfen, dass der Markt nicht mehr unendlich wächst, also gilt es Kunden zu halten und immer wieder neue Produkte zu verkaufen.

Die Angebote halte ich für absolut fair, keine Dumpingpreise, so dass Händler verärgert würden und ansonsten sehr nah an der "unverbindlichen Preisempfehlung" von Nokia.

Grüße Jörg

• Zitat

Original geschrieben von mapa812

Warum ist der Preis überhöht? Wenn du dir das 7650 bei Nokia kaufst kostet es ebenfalls 699€ nur hast du keine Tasche und keine Credits. Ich denke der Preis für das 7210 geht am Anfang voll in Ordnung.

Nunja wenn man sich soviel Handys kauft wie ich weiss man eben wo einkaufen. Ich bekomm das 7650 für 650.-€ und den Commi für 829.-€ + 347.-€ GPS Modul. 7210 518.- €

Aber gut, jedem das Seine! Ich finde es eben viel zu teuer!

Und ich glaube weniger dass durch die reservierungen ich nicht geauso schnell an mein 7210 hinkomme.

• Frank,

welcher Händler macht Dir denn solche Preise?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Preise meines Händlers richten sich nach meisl. Da würde ich zwar nie wieder bestellen (schlechte Erfahrungen) aber die Seite ist immer gut um zu sehen welche Preise möglich sind.

• Ach so, danke schonmal...

Aber was ist denn

Zitat

Original geschrieben von Frank
    meisl.

?

Die haben z.B. das 8310 da für (günstiger) 354,00€ min und max 425,00€.
    Liegt der Preis wirklich noc so hoch? Bei manchen verträgen sieht man das 8310 doch schon bei 49,-€ oder? (weiß aber nicht genau was das für Verträge waren)

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!