Bluetooth verbindungs problem

• hallo

ich habe das moto V525 und einnen bluetooth stick von trust als bs win xp

mein problem ist das ich von meinem handy alle daten schicken kann nur nicht umgekehrt also von pc zum handy und ich weis auch nicht warum das nicht geht

kann mir da vieleicht jemand weiter helfen oder ein paar tips geben oder einnen link wo ich die problem lösung finde

wäre euch sehr dankbar sonst drehe ich noch durch :mad:

mfg MotoV525

• kann mir den wirklich niemand helfen

das hab ich noch vergessen zu schreiben an den dateien kann es nicht liegen
    den die dateien die ich vom handy auf den pc schicke kann ich dann nichtmehr aufs handy zurückschiecken

mfg MotoV525

• Zitat

Original geschrieben von MotoV525
    kann mir den wirklich niemand helfen

Nach 15 Minuten? Ist nicht dein Ernst, oder? Wenn du was zu deinem Problem hinzufügen willst, kannst du gerne von diesem Button Gebrauch machen:

Übrigens wäre dein Thema im Motorola oder Mobile Datenkommunikation besser aufgehoben gewesen... aber das regelt dann schon ggf ein Mod.

Übe dich in Geduld, junger Padawan. ;)

€dit: bin jetzt mal nicht so und hab dir mal was rausgesucht (ist immer noch der schnellste Weg an Infos zu kommen): ;)

V525 und Bluetooth, brauch mal Hilfe.
    Frage zur Bluetooth Datenübertragung V525: Bluetooth Spiele laden
    .jar &.jad wo speichert das V525 die?

Über die Suche findest du evtl. noch die passende Lösung. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!