Wo kann ich sowas lustiges erstehen und gibbets da Erfahrungen oder Probleme?
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich sowas lustiges erstehen und gibbets da Erfahrungen oder Probleme?
Mfg Max
Da musst du schon den Mond fragen ![]()
Hole Dir einen starken Laser und beame es einfach hoch!! ![]()
Scotty hatte mir aber gesagt das das nicht geht. Er meinte nur die Leute mit der Handystrahlung ausm TT können mir helfen, sonst keiner.
Max ![]()
Beim örtlichen Dealer an deiner Ecke ![]()
. Ist oben nur nen Schreibfehler, aber ich such wirklich so nen Fake Piercing.
Mfg Max ![]()
Imho gibts die alle paar Schaltjahre in der Bravo oder Girl o.ä..
Ich will keinen Plastikschrott!
Max
vieleicht kann dir da Magnet Piercing geholfen werden.
gruß Akky
Je nach dem wo er das Fakepiercing genau im Mund haben mag, hilft so ein Magnetteil nichts, oder?
Ringe, die an die Lieppe geklemmt werden, gibt es fast überall in Katalogen oder beim Piercer Deines Vertrauens (die müssten sowas auch haben; die bieten diese Ringe ja auch für die Ohren an). Ich würde eh dort fragen gehen, weil die Dir den Kram entweder direkt anbieten oder Dir zumindest Tips sagen können, wo es sowas gibt. ![]()
IMHO wird da keiner der seriösen Studios versuchen wollen, Dich zu etwas "echtem" zu überreden, sondern durch eine solche Hilfe versuchen, Dich bei Gefallen eventuell später zum Kunden zu gewinnen. Also, Fragen kostet ja nichts
.
BTW: Man das hat heute morgen etwas lange gedauert, ehe sich mir der Fehler in der Threadüberschrift erschlossen hat
.
HTH; Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!