Ich glaube ich habe bei meinem Vertrag nur Mist gebaut. Ich habe das Active Surf & Mail Paket und wollte nicht so hart #bestraft werden wenn ich mal ne Internetseite aufrufe!
Aber anscheinend habe ich einen riesigen Fehler gemacht und nicht ausreichend nach Fallgruben gesucht!
Damit alles es nachvollziehen können, ich war echt der Meinung dass Wap und Flat getrennt berechnet werden und ich glaube dem ist nicht so.
ZitatInformationen
Die Aufschaltung einer Daten-Option ist sowohl bei Vertragsabschluss als auch nachträglich in allen Laufzeittarifen von O2Germany möglich und kann innerhalb der ersten sechs Wochen mit sofortiger Wirkung gekündigt werden. In diesem Fall entstehen nur die anteiligen Kosten an der Grundgebühr, mindestens jedoch in Höhe einer Grundgebühr. Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit der Optionen richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages. Für die Datennutzung im Ausland
fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Bei Buchung eines O2Active-Surf & E-Mail-Packs und einer Daten-Option wird zunächst das Inklusivvolumen aufgebraucht. Bestandskunden mit der Click L Option müssen diese kündigen, um eine der neuen Daten-Optionen wählen zu können.
Das heißt ja dass ich in der ersten Woche möglich nicht Wappen sollte um mir nicht meinen Traffic durch meine Flat zu versauen, oder?
So verstehe ich es, aber das hat ja nichts zu sagen. ![]()
Ich war nah an der Grenze zu den 6 Wochen und hab das mal abbestellt. Aber ich kann das wohl nirgends sehen ob das Wrkung hatte, oder?
Ich glaube O2 erzieht mich noch zum sparsamsten Handy Nutzer, denn solange wie nichts klar ist empfange ich damit höchstens noch! ![]()
Weiß einer ob man von Active Surfe auf das E-Mail Paket wechseln kann? :confused: