Beiträge von Handyhasser

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Online geht gar nix - Baustelle.
    Der chat sagt, zumindest bei mir, "Wechsel erst ab dem 05.03." möglich.
    Ich vermute, das die bis dahin "deadline" haben, das online-System wieder zur Verfügung zu stellen und den Umbau abgeschlossen zu haben.


    Ach ja, 100 Euro wußten sie SOFORT :D


    Ist doch das Übliche, dass am WE vor einem Tarifumbau alle Systeme umgestellt werden und dann online bzw. auch an der HL bis Montag früh nix mehr geht außer Notfall-Kartensperrungen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Da im Alice Forum und hier das der einzige Fall ist würden für mich 4 Fehler in Betrach kommen.
    1. WLAN im Alice Router nicht aktiviert. Hat das Ding einen Hardwaretaster für WLAN, bzw eine Statuslampe?
    2. SSID (Netzwerkname) hat komische Zeichen (dazu gehört auch das Leerzeichen nur A-z 0-9 und _ - sind erlaubt)
    3. Passwort besteht aus Sonderzeichen - ebenfalls nur Alphanumerisch bitte.
    4. Fehler bei der Eingabe des Passworts durch Benutzer. (Osi Schicht 8)



    Grad mit nem Alice-Mitarbeiter telefoniert...jetzt gehts:


    In der Router-Oberfläche einen neuen selbstgewählten WLAN-Schlüssel eingetragen und altes NW in der WLAN-Liste des Handys gelöscht. Nach erneuten Scannen und Eingabe des neuen WLAN-Schlüssels gabs sofort eine Verbindung. :top:

    Hallo Leute.
    Habe seit ein paar Tagen mit meinem S3 keinen Zugriff mehr auf meine Alice-WLAN-Box 1421.


    Wenn ich am Handy WLAN starte, wird mir mein Router mit "Deaktiviert" angezeigt. Gehe ich dann manuell auf "verbinden", passiert folgendes:


    Es erscheint "Authentifizieren" -> "getrennt" .... Gerät scannt...und es wiederholt sich als Schleife, bis irgendwann wieder "Deaktiviert" erscheint.


    Neustart des Handys bzw. Entfernen des WLAN und Neuanmeldung mit Eingabe des WLAN-Schlüssel ändert nichts. Bei einem Freund bucht sich das Handy über dessen Vodafon-Box sofort ein


    Ein Zugriff auf meine Box mit dem Laptop klappt aber problemlos.


    Hat jemand nen Tipp für mich?

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe es nun schon mehrfach versucht,im Onlinebereich mein o2 die Bankleitzahl wieder zu ändern...Es klappt einfach nicht,warum auch immer !? :mad: :flop: Man gibt seine 4 stellige PIN ein und sendet die richtige ab.Nur geändert wird die BLZ nicht.


    Manchmal legen Banken ja Ortsbereiche zusammen, vergleichbar einer Eingemeindung bei Ortschaften. Dann gibts oft auch eine neue BLZ, die dann evt. nach einer Mitteilung der Geldinstitute vom jeweiligen Abbucher geändert werden....mal bei deiner Sparkasse nachgefragt?

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Menü/Einstellungen/Ganz unten Telefoninfo und dann Softwareupdates anwählen - das Update kam gestern via OTA, ist wohl aber noch nicht für alle Geräte verfügbar. Für das Update bitte WLAN aktivieren ;)


    Ah....danke ...DAS soll einer finden *g*.
    Stimmt, scheint noch nicht verfügbar zu sein. Also erstmal ein Tee aufsetzen und warten.

    Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe bei mir auch gerade das Update gemacht. Konnte jedoch nichts neues entdecken. Was igibt es denn für Neuerungen?


    Mal ne bescheidene Frge: Wie hast du das hinbekommen?


    Wenn ich das SIII via Kabel am PC anschließe und Kies starte, kommt folgendes:


    "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"


    Wenn ich im Gerät auf "Kies über WLAN" gehe, findet er den Laptop nicht, wenn beide Geräte im gleichen WLAN-Netz sind *Haarerauf*

    Hat irgendjemand nen Tip, wie dieses S-Voice funktioniert?
    In den 3 Tagen, die ich das Gerät jetzt besitze, gelingt es mir nicht, die Funktion zu "wecken" . Entweder kommt zu 1/3 Netzwerkfehler (trotzt HSDPA-Netz bzw WLAN) oder zu 2/3 "Fehler bei der Erkennung".