Beiträge von Handyhasser

    Wegen der Gebüren sonderkündigen ? Warum denn ? Wenn du deinen PA verlä#ngern musst und dann die Gebühr dafür erhöht wird kannst du ja auch nicht deine Staatsangehörigkeit kündigen :D
    Solange die Gesprächspreise sich nicht ändern, kannste auch nicht kündigen....und durch einen Taktungswechsel akzeptierst du automatisch auch die aktuellen Tarife (nicht Gebühren für Zusatzleistungen)

    Warum träumen hier gleich bei Flatrate alle von Internet ???? Bleibt doch mal realistisch. Bei 5 € kann das niemals ne Internet-Flat sein, wird sich sicher wieder im WAP-Bereich abspielen.....


    Ich kenn das jedoch bei o2, das man einen Vertrag fristgemäß kündigen kann und dabei um eine etwas spätere Deaktivierung bitten kann , zb. 4 oder 8 Wochen....einfach versuchen.

    Das mit dem Roaming bezieht sich nur auf die Möglichkeit, dieses jeweilige Netz mit einer deutschen (in deinem Fall o2) Karte mit zu nutzen. Das bedeutet nicht, das du an den vierten Anbieter von hier aus keine SMS versenden kannst. Das funzt ganz sicher

    Re: 02 ganz kostenlos ?????


    Zitat

    Original geschrieben von joeyfox
    Hallo,
    bei einem Grossen Auktionshaus wird ein Kostenfreier Duo-Tarif von 02 angeboten. Seh ich das richtig, dass ich hier von der einen Duo-Karte auf die Andere kostenlos umleiten kann und quasi einen kostenlosen Festnetzanschluss habe??? und ist das erlaubt?


    Mal abgesehen davon, daß die Umleitung von o2(Handy!!!!!!!)-Nummer zu o2(Handy!!!!!)-Nummer schon immer kostenfrei war.... :p


    Ich würde dieses Angebot mit jeder Vorsicht genießen....wer hat heute was zu verschenken und wer trennt sich von einem kostenfreiem Vertrag ???
    Nicht das das selbst ein reingelegter Kunde ist, der online einen dieser Luftschloß-Verträge abgeschlossen hat ohne Grundgebühr, Handys umsonst...und dann ist diese Luftblase kurz vor dem Platzen....

    Re: speziell o2



    Klar kannst du das auch später, nur dann kostet dich die Sache 12,50, da es sich um eine "nachträgliche" Portierung handelt. Nur MNP direkt beantragt bei Vertragsabschluß ist kostenfrei. Die 25 € MNP-Gutschrift bekommst du aber trotzdem, jedenfalls noch bis 31.3.04