Beiträge von Handyhasser

    Die 9,95 € GG zahlst du an o2, die 1 € an Jamba, wird nur über die Rechnung mit eingezogen und von o2 an Jamba weitergeleitet. O2 ist sozusagen Kosteneintreiber für Jamba. :D
    Der Jambaanteil ist ja Vertragsbestandteil ( bei Mediamarkt,Saturn oä. abgeschlossen ?) und wird IMHO auch immer fällig, ob du es nutzt oder nicht

    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Habe doch nur gefragt, und Glaube mir Humor habe ich ! und lesen kann ich mit 50 auch schon ,habe nur nicht genau hingesehen weil es zwischen die linien stand ,nichts wie ungut , und nimm es nicht al zu persönlich auf .(wollte niemanden angreifen oder beleidigen)
    Jan


    Na gut ...vergeben und vergessen....mit Rücksicht auf die reiferen Jahrgänge :top:

    Zitat

    Original geschrieben von hearse
    Was mir gerade noch eingefallen ist: Kann mann vielleicht nachträglich in einen anderen Tarif wechseln. Dann könnte man wenigstens die Gründgebühr klein halten.


    Sicher, wird nur wahrscheinlich nicht kostenfrei sein, da es sich dann um ein Downgrade handelt

    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Hast nur die frage von Franklin2K kopiert, und sonst nichts dazu geschrieben ! :confused:
    hallo Franklin2K ich suche auch ein grundgebühr freien vertrag ohne handy aber über 24 mon. und nicht 12 vieleicht findest oder kennst du ein Händler der so was machen will, ich will (möchte) die 125 sms und eine Flat !
    Habe bis jetzt noch niemanden gefunden der das machen will. :rolleyes:
    Mfg. Jan




    Klar hab ich geantwortet , wer lesen kann hat im Leben immer einen Vorteil.
    Antworten :- Onlinetarife haben immer 125 Frei-SMS
    - Jo, großzügig ,gelle
    - Entweder das oder...
    Wenn dir jeder Funken Humor abgeht , kann ich dir auch nicht helfen.
    Man muß nicht gleich so persönlich werden

    Zitat

    Original geschrieben von hearse
    Danke für die schnellen Antworten.
    Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich. Es war leider in einem D2-Shop, und aktiviert ist die Karte auch schon.


    Mal als Tip...wenn das in einem d2-eigenen Shop war und es ist KEIN spezieller SIM-only-Vertrag, dann ist das schon ein sehr seltsames Geschäftsgebahren :confused:
    Einfach mal ein Schreiben an D2 mit dem Sachverhalt.......
    Der Versuch wäre es Wert

    Re: O2 Select Online ohne Handy - mit oder ohne Frei SMS?


    Zitat

    Original geschrieben von muli
    Steht in meinem von Dir zitierten Post irgendetwas von o2? :confused: Wieso zitierst Du mich? :confused: Wenn Du Dich auf andere Aussagen von mir oder anderen Usern beziehen möchtest, dann zitiere bitte diese.



    muli


    Sorry, war ein Versehen :rolleyes:


    Moment, moment....
    Wieso o2 ?
    1. o2 ist Netzanbieter, kein Handyhersteller
    2. Besteht die Garantie/Gewährleistung gegen den Händler
    Wurde das Gerät in einem reinen o2-Shop gekauft bzw. Vertrag mit Handy dort abgeschlossen erst DANN ist o2 dafür zuständig, da der o2-Shop der Händler ist.
    Wurde das Gerät in einem kleinen Handyshop/Media-Markt ect. gekauft, muß man sich dorthin wenden,