Beiträge von Handyhasser

    Eine Frage von meiner Seite dazu...


    das Gerät geht ja nach einigen Sekunden in den Stand-by Modus, schaltet somit also das (den?) Display ab.... wie kann dann GPS dauerhaft genutzt werden?
    Man muss doch dann immer mit einem Druck auf den Power-Knopf neu hoch fahren und dann TomTom immer wieder auswählen...


    was mach ich da falsch?

    Ich klinke mich mal ein um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen....


    Ich habe auf meinem Diamond einige Musikvideos bzw. Lieder vom PC via Synchronisation über Windows Media Player überspielt.


    Bisher konnte man die Sachen auch via Datei-Explorer abrufen oder im Menü über Bilder&Videos starten, doch seit heute geht plötzlich nichts mehr.


    Bei der Auswahl über "Musik" kommt "Es wurde keine Musik gefunden", in der Bibliothek sind die Songs nicht auswählbar, beim Startversuch über den Dateiexplorer erscheint bei allen Videos und Songs "Die Zugriffsnummer ist nicht definiert" und er wird eine Fehlermeldung an MS versendet.




    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Diamond nicht als ActiveSync anschließen sondern als Wechseldatenträger.



    @ diego206 :
    Danke für den Tip, hat gefunzt.....


    Aber mal eine Frage zum Tomtom-Programm... wenn es evt. nicht hierher gehört, nicht gleich hauen, sondern ggf. verschieben..


    Weiß jemand, wo man die passenden Zusatzkarten finden ? Ja, bei TomTom, schon klar :rolleyes:
    Aber die Seite ist sowas von unübersichtlich... bei "PDA/HANDY-Navigation" werden nur "Navigaror 6"-Packs angeboten, nix mit 7 und im Shop werden nur Karten für Totmtom-eigene Produkte aufgelistet.
    Hat sich da schon mal jemand durchgewühlt, ob es eine Karte für D auch solo gibt oder nur als Paket mit anderen Ländern ? (in die ich mich wohl nie verirren werde :D )


    Gruß

    Hallo Ihr Cracks...


    Wenn ich via ActiveSync Daten vom Rechner auf dem Diamond kopiere, landen die immer zuerst auf dem kleinen Geräte-Speicher, nicht auf dem großen internen Speicher und ich muss das immer mühsam verschieben.


    Kann man den Speicherpfad irgendwie einstellen ?


    Gruß

    Ich hab da ne Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.


    FF hat ja den Vorteil, das es sich die Eingaben von Wörtern (z.B. Namen) oder Zahlen merkt, z.B. in der Suchfunktion oder bei Adresszeilen u.a.


    Bei der alten FF 2er-Version wurden die Eingaben immer numerisch bzw. alphabetisch geordnet aufgelistet, bei FF3 stehen sie (zumindest bei mir) wild durcheinander.


    Weiß jemand, ob man das ändern kann ? Cache habe ich schon mehrfach gelöscht und FF neu gestartet...aber keine Änderung.


    Gruß.....

    Eher ein Rechenfehler. [/QUOTE]


    Ja aber bei Dir:
    Du hast die 25 EUR als 100 % gerechnet. Da es aber incl. MwSt ist, musst du von den 25 EUR als 119 % ausgehen.


    Dann gilt die gute alte Dreisatzrechnung (falls die noch jemand kennt):


    25 EUR = 119%
    3,15 EUR = x % -> (3,15 x 119) : 25 = 15 (gerundet)



    :D

    Hab ich den totalen :gpaul: ???


    Hab von meinen o2-Händler zum U700 noch ne kostenfreie MicroDS-Karte dazu bekommmen....toll, nur bekomme ich die Karte ums Verrecken nicht in den Schacht.


    Egal wie rum, passt einfach nicht...ist aber doch das richtige Kartenformat ?!?!?!


    Hülfääääää :confused: