Beiträge von Handyhasser

    Re: Garantie Lautsprecher kratzt - was am Besten machen


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm


    Alternativ ist der nächste Servicepoint "HandyCap" in der Berger Str.


    Machen die Frankfurter den Service selbst? Muß ich da ewig warten?


    Wie wär´s mit hingehen und fragen ? ;-)


    IMHO hast du immer gegenüber dem Hersteller mind. 12 Monate Hersteller-Garantie (steht meistens in der Bedienungsanleitung). Zur Not da mal nachfragen.


    Letztendlich wirst du ums Einschicken nicht drumrum kommen, es sei denn, der Hersteller verweist dich an einen Vertriebspartner (der es meistens auch einsendet).

    Re: Re: Re: Re: Automatischer Vertragswechsel zu o2 o - MobilcomDebitel


    Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Die Mobilnummer muss nicht mitgenommen werden, da es sich ja "nur" um einen Tarifwechsel handeln würde... Die Mitnahme der Festnetznummer wäre sinnvoller.




    Der Netzbetreiber ändert sich doch nicht - es bleibt Debitel.


    Ich bezog mich auf den Satz:


    Zitat

    Original geschrieben von steinik
    Und wenn ich vorhabe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, dann wäre dies für mich kostenfrei.


    Das hat IMHO nicht mit einem internen Tarifwechsel zu tun, oder ?

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw


    Die Kündigungszeit bei einem o2o-Vertrag beträgt dort glaube ich 6 Wochen



    30 Tage (6 Wochen war der alte Genion S Card)


    Nur bei der kostenfreien Portierung wäre ich misstrauisch. Ja, kostenfrei seitens des neuen NB, aber warum sollte der alte dir den Weggang noch schmackhaft machen und auf gutes Geld verzichten?

    Habe bei meinem Nokia via PC-Suite Lieder auf die Karte geladen. Will ich jetzt den Musikordner über Menü ->Galerie -> Musiktitel oder Menü -> Player öffnen, erscheint "USB-Datenverbindung aktiv" und nichts geht mehr weiter.
    Unter Verbindungen -> USB hab ich alles probiert, ändert jedoch nichts am Fehler.....
    Danke für die Hilfe im Voraus

    Re: O2 Freundschaftswerbung noch möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von edvsklave2002


    Gibt es bei O2 eine Möglichkeit, die Werbung nachträglich laufen zu lassen?


    Manchmal hilft es ja schon, sich vorher mal die Nutzungsbedingungen anzusehen....


    »Wann bekomme ich eine Prämie?
    Eine prämienwirksame Empfehlung kann nur dadurch erfolgen, dass der Werber die Daten (Name und Anschrift) des Geworbenen (Neukunde), VOR (!!!!!!!!!!) Vertragsabschluss angibt. Dies kann entweder online unter http://www.o2freundewerben.de, in einem O2 Shop oder telefonisch bzw. schriftlich bei der Kundenbetreuung erfolgen.«

    Re: nicht gut


    Zitat

    Original geschrieben von pooganes
    du wirst lachen aber ich versuch die letzte halbe stunde vergeblich überhaubt eine verbindung herzustellen...was soll das jetzt?? heute nachmittag ging es noch wunderbar! oh man i love microsoft


    Kommt mir bekannt vor...
    Habe dann radikal Folgendes versucht:
    AS aufrufen, Partnerschaft löschen, Activ Sync deinstallieren, Neustart, die Ordner ActiveSync aus C:\Dokumente\Einstellungen\"Benutzer"\Anwend ungsdaten\Microsoft\ und Microsoft ActiveSync aus C:\Programme\ gelöscht.
    Activ Sync neu installiert


    Siehe da, beim ersten Verbinden klappt es, das Gerät wird gefunden... doch dann schlägt die Synchronisation fehl (Starteinstellung Favoriten nicht gelöscht) und danach gehts von vorne los...bei jedem neuen Versuch wird Gerät nicht mehr gefunden.


    Langsam beschleicht mich das Gefühl, das Teil ist ne schwere Fehlinvestition...

    Zitat

    Original geschrieben von pooganes


    !! du musst vorher natürlich die software " avctivsync" auf deinem rechner instalieren sonst geht da garnix. ich habe den gleichen fehler wie du gemacht und wäre fast ausgeflipt :) greetz


    Habe ich drauf..... ;)
    Alles versucht... direkt auf den Internen Speicher, Bibliothek aktualisiert .... nichts... alles gelöscht, dann über Media Player synchronisiert, Bibliothek aktualisiert.... nichts


    keine Musik gefunden, in der Bibliothek des Touch Flo wird alles aufgelistet, ist jedoch nicht auswählbar und alles mit einem "!" davor. :mad:
    *gmpf*

    Zitat

    Original geschrieben von pooganes
    tja windows mobile halt :) es geht is nur ne frage der zeit...


    Ich werde langsam irre mit dem Teil....
    Wenn ich "als Festplatte" anklicke, wird mir auf dem PC unter "Arbeitsplatz" der Speicher als Wechseldatenträger angezeigt.


    Will ich jetzt Lieder auf My Documents/Musik kopieren, erscheint jedesmal "der Pfad ist zu lang".... was soll das denn jetzt?????

    Hi Ihr experten...
    Vielleicht kann mir einer bei folgenden Probs weiterhelfen.


    1. Wie bekomme ich die Kontakte der Kontakt-Liste direkt in die Favoriten unter "Personen" des Gerätes?


    2. Songs, die ich via Media-Player des PCs auf das Handy synchronisiert habe, tauchen auf dem internen Speicher auf, sind dort auch abspielbar... jedoch trotzdem ich über Windows Media-Player des xda unter Menü -> Bibliothek aktualisieren gehe, wird unter "Musik" nur angezeigt "Es wurde keine Musik gefunden".
    In der Bibliothek sind alle Songs aufgelistet, jedoch mit einem "!" davor und können nicht gestartet werden.


    Kann jemand helfen ???


    Gruß