HTC Touch Diamond- Musikanzeige

  • Zitat

    Original geschrieben von pooganes
    tja windows mobile halt :) es geht is nur ne frage der zeit...


    Ich werde langsam irre mit dem Teil....
    Wenn ich "als Festplatte" anklicke, wird mir auf dem PC unter "Arbeitsplatz" der Speicher als Wechseldatenträger angezeigt.


    Will ich jetzt Lieder auf My Documents/Musik kopieren, erscheint jedesmal "der Pfad ist zu lang".... was soll das denn jetzt?????

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • [QUOTE] Original geschrieben von Handyhasser
    Ich werde langsam irre mit dem Teil....
    Wenn ich "als Festplatte" anklicke, wird mir auf dem PC unter "Arbeitsplatz" der Speicher als Wechseldatenträger angezeigt.


    Will ich jetzt Lieder auf My Documents/Musik kopieren, erscheint jedesmal "der Pfad ist zu lang".... was soll das denn jetzt????? [/QUO


    !! du musst vorher natürlich die software " avctivsync" auf deinem rechner instalieren sonst geht da garnix. ich habe den gleichen fehler wie du gemacht und wäre fast ausgeflipt :) greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von pooganes


    !! du musst vorher natürlich die software " avctivsync" auf deinem rechner instalieren sonst geht da garnix. ich habe den gleichen fehler wie du gemacht und wäre fast ausgeflipt :) greetz


    Habe ich drauf..... ;)
    Alles versucht... direkt auf den Internen Speicher, Bibliothek aktualisiert .... nichts... alles gelöscht, dann über Media Player synchronisiert, Bibliothek aktualisiert.... nichts


    keine Musik gefunden, in der Bibliothek des Touch Flo wird alles aufgelistet, ist jedoch nicht auswählbar und alles mit einem "!" davor. :mad:
    *gmpf*

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • nicht gut


    du wirst lachen aber ich versuch die letzte halbe stunde vergeblich überhaubt eine verbindung herzustellen...was soll das jetzt?? heute nachmittag ging es noch wunderbar! oh man i love microsoft

  • Re: nicht gut


    Zitat

    Original geschrieben von pooganes
    du wirst lachen aber ich versuch die letzte halbe stunde vergeblich überhaubt eine verbindung herzustellen...was soll das jetzt?? heute nachmittag ging es noch wunderbar! oh man i love microsoft


    Kommt mir bekannt vor...
    Habe dann radikal Folgendes versucht:
    AS aufrufen, Partnerschaft löschen, Activ Sync deinstallieren, Neustart, die Ordner ActiveSync aus C:\Dokumente\Einstellungen\"Benutzer"\Anwend ungsdaten\Microsoft\ und Microsoft ActiveSync aus C:\Programme\ gelöscht.
    Activ Sync neu installiert


    Siehe da, beim ersten Verbinden klappt es, das Gerät wird gefunden... doch dann schlägt die Synchronisation fehl (Starteinstellung Favoriten nicht gelöscht) und danach gehts von vorne los...bei jedem neuen Versuch wird Gerät nicht mehr gefunden.


    Langsam beschleicht mich das Gefühl, das Teil ist ne schwere Fehlinvestition...

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Alben in TochFlo


    Der Musikplayer macht mich auch gerade wahnsinnig.
    Zwar kann ich jedes gespeicherte Album (interner Speicher / My Documents / Eigene Musik - perfekt getagt inkl. folder.jpg) in der Bibliothek auswählen und in der Reihenfolge des Albums abspielen.
    Was ich aber absolut nicht hinkriege ist, im TouchFlo-Tab die verschiedenen Alben anzuzeigen damit man da durchblättern kann, eins auswählen und das dann abspielen.
    Kann mir da jemand helfen?

  • Du siehst auch immer das Albumcover für jedes Lied. hast bei 16 Titeln dann quasi 15x das gleiche Bild was du wegscrollen must.


    Ich nutze kein Activesync, bei mir funktionierts trotzdem. Ich kopiere die Songs alle auf den Internen Speicher in den entsprechenden Ordner und es funzt. Mit der mp3 Geeschichte hatte ich noch nie Probleme :)

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Du siehst auch immer das Albumcover für jedes Lied. hast bei 16 Titeln dann quasi 15x das gleiche Bild was du wegscrollen must.


    So ist es. Ich hätte aber lieber nur je einmal das Cover jedes Albums damit man durch die gespecherten Alben blättern kann und dann eins zum Abspielen auswählt.
    Mittlerweile vermute ich fast, dass das gar nicht geht - oder hat das jemand so hinbekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!